Waypoint search: 

Log entries for Die blaue Schaukel    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 10 May 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 10 April 2013 mic@ wrote a note

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 June 2010 nordlicht08 found the geocache


Die Dose ist ja ist ja schon von Weitem zu sehen, ein Wunder, dass die so lange überlebt hat. Schnell geloggt.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Found 16 May 2010 Coinjäger found the geocache

Cache schnell gefunden. Ideal für Einsteiger.TFTC

Found 08 November 2009 Die4Sterne found the geocache

Heute, kurz vor der Dunkelheit haben wir noch die blaue Schaukel gefunden und gelogged. Danke für den Cache. Allerdings waren wir schon die sechsten, die gelogged haben.

 

Gruß von den 4 Sternen

Found 01 November 2009 Tecnorudi found the geocache

FTF GOLD

Schnell geschwind eine Runde geschaukelt und neben bei FTF-gelogt

Habe im Logbuch aus versehen aber den 31.10 eingetragenEmbarassed

ist natürlich der 1.11.09 19Uhr35 Innocent

[Back to the geocache listing]