Ricerca waypoint: 

Log per Gummiland    trovata 57x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 10. giugno 2023 SELMaix ha archiviato la cache

trovata The geocache needs maintenance. 15. aprile 2023, 14:57 SELMaix ha trovato la geocache

trovata 18. ottobre 2022, 21:24 __MicHa__ ha trovato la geocache

Heute mal wieder auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke SELMaix fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Gummiland. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

PS: Ich logge platzsparend, manchmal auch auf der Rückseite (die darf man auch nutzen 😉) oder auch in den vorhandenen Lücken.

trovata 11. febbraio 2022, 19:06 ReWiRo ha trovato la geocache

Auf Geocaching.com hatte ich diesen Cache schon vor Jahren geloggt.
Tftc vom Donnerberg und ganz persönliche Grüße von einem Qualitäter zum Anderen  :-)

trovata 27. dicembre 2020, 12:03 Bienenpate ha trovato la geocache

Netter Ort für einen Cache. Das Gleis hätte ich sonst nie gesehen. Gruß aus Oberbayern.

trovata 13. giugno 2020, 10:46 AlAnGeo ha trovato la geocache

Während unserer zweiten Etappe entlang der Vennbahn nach etwas suchen gefunden.
DfdC,
Alangeo

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. maggio 2020, 22:40 NicoleMe ha trovato la geocache

netter 1 Cache für uns.

 

trovata 11. novembre 2018, 11:11 MundR ha trovato la geocache

Sehr schön, mehr davon.Lächelnd

trovata 15. luglio 2018, 11:38 dierosen ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt. TFTC

trovata 14. gennaio 2018 Gillio7 ha trovato la geocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

trovata 22. novembre 2015 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Tupper-Gang unterwegs in Aachen!
Am Sonntag Morgen traf sich eine internationale Bande, die auf dem Linterter Friedhof rumlungerte, den angrenzenden Wald unsicher machte und dort einiges an "Diebes-"Gut heraus schleppte. Zu guter Letzt wurde noch ein Fahrzeug, welches auf dem Wanderparkplatz stand aufgebrochen und mitgenommen.
Später am Tag wurden noch vereinzelte Mitglieder der Bande im Aachener Stadtgebiet angetroffen, sie trieben sich an Kirchen, Wohnhäusern, im Industriegebiet und im Stadtdschungel herum.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Geocachezentrale Aachen oder an jeden Geocacher im Umland.

TFTC/E
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

trovata 14. agosto 2015 Oehni ha trovato la geocache

Auf dem Radweg „Vennbahn“ haben wir uns einige schöne Caches ausgesucht um die Etappen etwas zu versüßen.
Schon zu Beginn der Tour einen tollen Cache, das macht Laune. Dieser Cache hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Besten Dank für diesen tollen Cache und die tolle Idee.

trovata 06. settembre 2014 Katja104 ha trovato la geocache

Ganz ohne Gummigeruch nach etwas Sucherei gefunden. Nettes Versteck! DFDC

trovata 20. agosto 2014, 19:46 -fantastic-4- ha trovato la geocache

 man zur richtigen Jahreszeit da ist, kann man schnell ungesehen loggen. Danke!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind,  muss ich langsam mal die Logs übertragen.

trovata 04. luglio 2014 @strid ha trovato la geocache

Heute zusammen mit tino21 und 2 Nichtcacherinnen die diesjährige Fahrradtour von Aachen nach Düsseldorf gestartet. Lachend
Dies war der zweite Cache für uns heute. Gummi haben wir nicht gerochen, aber kurz darauf wieder gegeben.
TFTC, @strid

disponibile 05. giugno 2014 SELMaix fatto manutenzione sulla cache

Mit einer neuen Dose, leider etwas kleiner als die vorherige, kann jetzt wieder gesucht / gefunden werden.
Danke an Mic@ für die Unterstützung bei der De-/Reaktivierung Lachend

Viel Spaß wünscht

Stephan für das Team SELMaix

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. maggio 2014, 16:51 crackmigg non ha trovato la geocache

Scheint nicht mehr da zu sein. Jedenfalls nichts gefunden.

trovata 09. marzo 2014, 19:18 itsthereal ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 07. ottobre 2013, 08:54 Hazibuh ha trovato la geocache

Viel Verspätung, aber hier noch mein nachträglicher log. Hatte zuerst an der alten Location gesucht. Man sollte gespeicherte Caches nicht auf die lange Bank schieben. gg

trovata 03. luglio 2013 Kleinanzeige ha trovato la geocache

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

trovata 30. giugno 2013, 13:00 Paps Ingo ha trovato la geocache

Team Felten gefunden.Etwas verspätet eingetragen schönes versteck.

trovata 25. maggio 2013 Team engela1972 ha trovato la geocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

trovata 01. maggio 2013, 14:30 indemann ha trovato la geocache

Auf der Fahrradtour gecacht - schön erhaltenes Denkmal

 

der Indemann

  New coordinates:  N 50° 46.349' E 006° 07.795', moved by 57 meters

Nota 18. febbraio 2013 SELMaix ha scritto una nota

Am neuen Platz (geänderte Koordinaten, neuer Hint!!) sollte das Logbuch jetzt trocken bleiben können. Vorübergehend ist die "Dose" etwas kleiner ausgefallen (Micro), wird aber demnächst wieder durch einen "small" ausgetauscht Cool

Gutes Suchen und Finden wünscht das Team SELMaix

trovata 07. gennaio 2013 hammac ha trovato la geocache

Log-Streifen sehr feucht!
TFTC.

trovata 06. gennaio 2013 Geocrawler3000 ha trovato la geocache

Muggelalarm – selbst an einem Sonntag kann man hier nicht wirklich ungestört den Cache ausheben, wie ich finde. Das machte es spannend. Habe dann heute um 16:49 Uhr GMT+1 ein paar ungestörte Sekunden genutzt, um den Cache auszuheben, war einfacher zu finden, als ich zunächst dachte – guter Hinweis. Zwinkernd

Leider war das Logbuch durchnässt Überrascht, sodass mein Logeintrag kaum erkannt werden kann, vielleicht sollte man hier eine Tüte um den Zettelstrang packen.

TFTC! Cool

trovata 28. agosto 2012 bene66 ha trovato la geocache

Herrn Siemens hab ich am Cache getroffen - Herr Halske macht scheinbar gerade Urlaub

bene66

trovata 01. maggio 2012 Mrs. Hudson ha trovato la geocache

Mein erster Cache, den ich mit meinem Mann bei schönem Wetter auf einer Tour nach Walheim zum nächsten Cache gefunden habe.

  New coordinates:  N 50° 46.358' E 006° 07.748', moved by 13 meters

trovata 10. luglio 2011 finnkrone ha trovato la geocache

Lachend.. direkt am Beginn der Vennbahntrasse an einem sonnigen Sonntag-Spät-Nachmittag entdeckt. Eine der schöneren Ecken in der Industriegegend.

TFTC

trovata 24. giugno 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

[green][b]Heut haben Pegeca und ich hierhin eine Cachetour geplant. Es wurden viele Caches besucht. Einige waren wieder sehr schön getarnt und bedurften auch einer intensiveren Suche. Alles in allem waren es wieder sehr interressante Orte die wir besuchen konnten. Vielen Dank für die schönen Verstecke und den Cache.[/b][/green] [b][black]Viele Grüße aus Bonn ,[/black][/b] [/b][blue][b][i]JOJEVA[/i][/b][/blue]

trovata 12. giugno 2011 The Revealers ha trovato la geocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um eine längere Radtour zu machen - immer mit Hund Charly im Körbchen auf dem Gepäckträger.
Hier mussten wir uns dann ins Verkehrsgetümmel der Stadt werfen - aber zuvor lieber noch ein Cache! Das Versteck war ja mehr als offensichtlich, sodass wir nur kurz gehalten haben bevor es weiterging. Auf dem weiteren Weg konnten wir uns die Überbleibsel des Gummilandes dann noch etwas genauer anschauen. Wir wussten garnicht, dass es hier so viel in dieser Branche gab - danke fürs Aufschlauen!

Vielen Dank und viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

trovata 08. giugno 2011 xLoader ha trovato la geocache

beim spaziergang, schnell gefunden.
TFTC xLoader

trovata 19. maggio 2011 das Cacheduo ha trovato la geocache

Bei Schönem Wetter schnell gefunden,da wir das Auto nicht weit weg geparkt hatten.

TFTC

"das Cacheduo".

trovata 28. aprile 2011 mtb-chris ha trovato la geocache

Man riecht es das man im Gummiland ist.
Dose lag fast offen rum.
TFTC
chris

trovata 27. marzo 2011 raring ha trovato la geocache

Mit Fotoapparat getarnt gefunden. TFTC

trovata 16. febbraio 2011 anyhow ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde nach der Arbeit gefunden.
TFTC, anyhow

trovata 28. ottobre 2010 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Einer dieser Tomaten auf den Augen Caches. Bereits zweimal hier gewesen und nicht gefunden und heute macht es auf Anhieb klick und ich hielt das Döschen in Händen.

trovata 28. luglio 2010 SirSchneiderwilli ha trovato la geocache

Auf einer großen Tour nach Kornelimünster schnell gefunden und da wir nun auch auf dieser Plattform aktiv sind auch hier noch ein Log Smile

 

Danke sagt das Team SirSchneiderwilli

trovata 24. luglio 2010 SNEAPER ha trovato la geocache

#220 18:14h
Als wir hier vorbeigefahren sind, lag genau neben dem im Hint genannten Objekt ein Muggle samt Doggle im Gras. Also erstmal weiter zum nächsten Cache. Auf der Rückfahrt konnten wir dann das Döschen ungehindert heben. Allerdings fällt die Tarnung doch sehr auf, so daß das Döschen hier sehr gefährdet ist.

TFTC
Sneaper

trovata 16. luglio 2010 Eifelbaer ha trovato la geocache

Schneller Fund.
NT TFTC Eifelbaer

trovata 27. giugno 2010 Manni55 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. jetzt weiss ich wie gross Uniroyal ist (Heute Continental) 15 min Gesucht hat aber spass gemacht.

Danke dafür

 

Gefunden am 27.06.2010  Um 22:50

trovata 16. giugno 2010 DerBelgier ha trovato la geocache

viel los und trotzdem muggelfrei loggen können

TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, ( )J, ( )H, ( )Y

trovata 16. giugno 2010 DerBelgier ha trovato la geocache

viel los und trotzdem muggelfrei loggen können

TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, ( )J, ( )H, ( )Y

trovata 06. giugno 2010 muruckel ha trovato la geocache

 - Lognachtrag -

trovata 05. aprile 2010 vy55 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schnellen Cache, so konnten wir einen TB, der gerne in Karnevals"hochburgen" sein mag, in Aachen hinterlegen.

trovata 29. marzo 2010 calimero10 ha trovato la geocache

Easy to do ;-) auch im Regen

 

cu

trovata 06. marzo 2010 aurula ha trovato la geocache

Wir waren gerade in der Nähe und haben den Cache gut gefunden.

trovata 09. gennaio 2010 mistmoore ha trovato la geocache

Dank des Hints war schon aus der Entfernung klar, wo der Cache lag. Ab durch den Schnee und fix geloggt [:)] TFTC

trovata 31. dicembre 2009 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

trovata 16. dicembre 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Ein schneller Fund.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 11. dicembre 2009 Sven1072 ha trovato la geocache

Heute nach längerer Zeit nochmal was "Mittagspausen-Caching" betrieben. Dabei diese Dose gut und schnell gefunden und einen TB da gelassen. TFTC Sven1072

trovata 26. novembre 2009 Gummimann ha trovato la geocache

17:28h
Toll der Gummimann im Gummiland. Das glaubt ja keiner.
Und wie das hier duftet...[;)]

Danke das ich hier Loggen durfte.
Grüße Gummimann

trovata 17. novembre 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 08. novembre 2009 MoBee66 ha trovato la geocache

Gefunden nur vergessen hier zu loggen
http://coord.info/GL34K6CG
TFTC MoBee66

trovata 05. novembre 2009 Piefendeckel ha trovato la geocache

Nach einem netten Plausch mit der Werksfeuerwehr, gab es zur Stärkung einige Gummibärchen aus dem Gummibärchenland.
IN: Gummi...
OUT: Coin
TFTC.
Gruß Piefendeckel

trovata 05. novembre 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Mit dem Gummigeruch in der Nase konnte ich den Cache schnell finden und loggen.
TFTC

trovata 04. novembre 2009 donnerberg6 ha trovato la geocache

Zumindest hier die "Holzmedaille" für den vierten Platz.

Nur eine Nase voll geschnuppert und weg...............

TFTC

Donnerberg6

trovata 02. novembre 2009 radioscout ha trovato la geocache

Indeed, an ugly smell.
But a very nice little cache hidden at a very beautiful place.

Many thanks for hiding it here, for showing us this very nice place and for the information about it.

trovata 02. novembre 2009 Nachteule ha trovato la geocache

tja, etwas hat der Owner vergessen zu erwähnen.
die Geschichte um die Verhüterli [}:)][V]

Danke für den Cache sagt die

Nachteule

trovata 01. novembre 2009 The Cavies ha trovato la geocache

[:)][:)][:)]STF[:)][:)][:)]
Da guckt man Samatag Abend nichtsahnend auf die GC-Karte und sieht zwei neue Caches im Eisenbahnweg. Man wundert sich, dass noch keiner da war; vermutet, dass die Email-Funktion von GC ausgefallen ist; aber es ist zu dunkel, jetzt noch loszuziehen. Heute morgen nach dem Frühstück schnell aufs Rad geschwungen und hingedüst. Gesucht, gefunden, und schon gedacht, das Logbuch wäre noch jungfräulich. Auf der Rückseite sieht man dann aber den Eintrag vom Dachdeppen, der fünf Minuten vorher da war. Das nächste Mal wird aufs Frühstück verzichtet [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 01. novembre 2009 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Auch wenn wir hier den ersten Eintrag haben, den FTF hat jemand anderes.

Heute eine kleine Runde durch das Industriegebiet gedreht. Interessante Geschichte! Vielen Dank für das Zeigen. - 11:05 -

  Original coordinates:  N 50° 46.363' E 006° 07.740'

[Ritorna al listing della geocache]