Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirschbachtalpfad    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 01. März 2015, 17:00 MOPADI hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden.

Hinweis 03. Januar 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dieser Wiese hinter dem Bach stehen einzelne große Bäume. Die Koordinate ist ziemlich genau an einem richtig dicken. Da ist zwischen den Wurzeln eine schöne Porzellantasse mit blauem Muster. Sonst gibts auf der Wiese nichts, auch nicht bei den anderen Bäumen.
Ich bin sicher, dass dieser Geocache weg ist.
Burggeist

gefunden 15. März 2014 sporti hat den Geocache gefunden

sehr defekte box und logbuch ist nicht mehr zu lesen und zu beschreiben

gefunden 10. März 2014 Holm hat den Geocache gefunden

wart mein erster cache und wurde auch schnell belohnt. danke für den cache.
Ps: die  dose ist inzwischen erheblich beschädigt...

gefunden 23. Februar 2014, 17:19 reen84 hat den Geocache gefunden

Das war der Erste auf unsere Runde... Heute bei Sonnenschein mal wieder seit langer Zeit cachen gesessen.

Seht schöner Ort aber der Behälter sollte mal erneuert werden sowie das Logbuch!

Tftc

gefunden 15. Dezember 2013, 12:16 RostiWE hat den Geocache gefunden

Heute beim eher tristen Wetten die Dose gefunden.
Sie ist allerdings schon sehr stark beschädigt und der Inhalt schon nicht mehr nutzbar.
Muss unbedingt ersetzt werden.

RostiWE

gefunden 01. September 2013 Team Krause hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, cache ist arg ramponiert. owner sollte mal nachsehen

gefunden 20. April 2013 Miconda hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber Cache ist leicht beschädigt.

gefunden 17. August 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Viele Grüße Moschro.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.145' E 011° 17.935', verlegt um 231 Meter

Hinweis 04. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Juli 2010 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Also gefunden haben wir leider nur die Überreste. Wie mein Vorredner schon festgestellt hat, haben leider einige Chaoten den Cache samt Inhalt zerstört.

Wir dachten, wir schauen auf unserer abendlichen Radtour mal nach, ob der Cache wieder instandgesetzt ist, konnten aber nur die kümmerlichen Überreste auf einer Fläche von ca. 3 qm verteilt finden.

Da das Logbuch leider völlig zerstört ist und wir daher nicht loggen konnten, sowie zur Dokumentation der Zerstörung habe ich ein paar Fotos angehängt.

Falls der Owner den Cache erneuern möchte, habe ich die Überreste in einem nahegelegenen Baum in einem Astloch verborgen, da das ursprüngliche Versteck leider nicht mehr auszumachen war und es im Umkreis stark muggelte.

Bleibt zu hoffen, dass der Cache erneuert wird, denn ein Spaziergang oder eine Radtour durch's Kirschbachtal ist immer eine lohnende Sache...

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirschbachtal 01Kirschbachtal 01
Kirschbachtal 02Kirschbachtal 02
Kirschbachtal 03Kirschbachtal 03
Kirschbachtal 04Kirschbachtal 04

Hinweis 12. Juni 2010 jochja hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich mich familiär öfters im Kirchbachtal aufhalte, heute einfach gesucht.

Doch leider habe ich statt des Caches nur dessen Deckel gefunden. Irgendein Vandale hat sich daran zu schaffen gemacht. Logbuch und der Rest der Dose war leider nicht mehr zu finde. Es tut mir leid um den schönen Cache und hoffe auf eine baldige Erneuerung, da es sich in der Gegend einfach lohnt!

gefunden 06. März 2010 DizzyCachner hat den Geocache gefunden

Im winterlichen Kirschbachtal schnell gefunden.

Dose leider feucht geworden und Inhalt gefroren. Logbuch lässt sich nur noch an wenigen Stellen öffnen und ein Eintrag ist prakitsch nicht möglich. Unbedingt erneuern und vielleicht in Dose mit Dichtungsgummi und einer Tüte mit weniger bunten Details verstecken.

In: -

Out: -

gefunden 05. Februar 2010 mirabella hat den Geocache gefunden

Am letzten Ferientag eine schöne Runde gedreht und auch diesen Cach gefunden. Schöner Platz mit super Rodelhang. Danke sagen Mirabella und drei "Bengel".

in: Ü-Eifigur + Radierer out: Kerze + Kette

gefunden 08. November 2009 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Das ist der letzte auf unserer heutigen Cachetour. Das Ziel war schnell ausgemacht und erreicht, aber diesen Cache sollte man nicht bei schönen Wetter und am Sonntag loggen, denn alle Bewohner von Weimar laufen hier spazieren. Einen geschützten Moment abgewartert und erfolgreich geloggt.

Out:    Eieruhr

In:      Weihnachtsengel

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.198' E 011° 18.115'

[Zurück zum Geocache]