Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der steinerne Schatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2016 Gozofan hat den Geocache gefunden

16   09. Oktober 2016

Nach kurzem Aufstieg, der wegen Havesterspuren sehr uneben und dreckig war, das Monster und seine Geschwister gefunden. Die restlichen Antworten waren schnell ermittelt.

 

TFTC Gozofan

gefunden 26. Dezember 2015 bruno150 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte uns heute raus (was auch mal wieder nötig war Zwinkernd). Und wir entschieden uns dafür das es mal nicht so weit sein sollte. So viel die Wahl auf diese beiden Caches hier (die zudem schon seit ewiger Zeit auf unserer Beobachtungsliste stehen).

So dauerte es nicht lange bis wir hier vor diesen kollosalen Steinchen standen das wir ohne Geocaching wieder mal niemals gesehen hätten.

Danke für´s zeigen und schöne Grüße von bruno150

Bilder für diesen Logeintrag:
Der KallmünzerDer Kallmünzer

gefunden 09. März 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter heute zu einer Wanderung zu den geologischen Raritäten dieser Gegend einlädt, wollten wir uns diesen Kallmünzer endlich mal anschauen.
Nach kurzem Aufstieg, war das Ziel erreicht und wir sahen dieses "Steinmonster" nun im Original.
Mit etwas Fantasie schaut er von "vorne" betrachtet irgendwie wie eine Schildkröte aus .

Danke für das Herführen an diesen Ort, den wir sonst nicht kennengelernt
hätten sagt DadVader

gefunden 12. November 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Heute eine Rund gedreht und dieser earth-cache stand auch mit auf unserer Liste. Da wir sowieso earth-cache-Fans sind freut uns das immer, wenn wir einen mitloggen können.

Diesen hier habe ich alleine gemacht, das der Partnerin die Kraft ausgegangen ist, den Berg zu bewältigen. Aber egal... Das Bänkchen half beim Fotografieren mit Selbstauslöser.

Wirklich schön hier oben... Wie der wohl hier raufgekommen ist?

Vielen Dank fürs zeigen sagt poloani
Chris & Anja

gefunden 11. Oktober 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hirschbachring haben wir uns noch ein paar Caches rausgesucht . Dabei durften wir uns einen Earthcache und eine Letterbox an einer Stelle natürlich nicht entgehen lassen .
Danke fürs Herführen an dieses lauschige Plätzchen und die schnelle Logfreigabe!
OC#818

[Zurück zum Geocache]