Recherche de Waypoint : 

Logs pour Froschkonzert 5    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 18. janvier 2014 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch a archivé la géocache

Time out.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

Note 07. juillet 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch a écrit une note

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

trouvé 08. août 2010 SaFran94 trouvé la géocache

# 802 / 14:15 Uhr
Nachdem wir uns gestern 4 Froschkonzerte hinter einander "angehört" hatten, machten wir erst einmal eine Pause, um uns auf das Finale vorbereiten zu können (bzw. den Geochecker zu befragen). Nachdem uns dieser das "Okay" gegeben hatte, machten wir uns heute auf den Weg, den Bonus zu erobern. Dabei machten wir natürlich auch die erstaunliche Erfahrung, welche Temperaturunterschiede in diesem Waldstück vorherrschen. Wirklich phänomenal!
Vielen Dank für diese schöne Mysterie-Reihe!

trouvé 01. mai 2010 Die kleinen Maulwürfe trouvé la géocache

Alleine hätte ich den nur sehr schwer gefunden, hatte aber zum Glück Verstärkung von Happy Famili!
Trotz dem ein sehr schöner Cache!
Die kleinen Maulwürfe

trouvé Recommandé 01. mai 2010 Happy Family trouvé la géocache

Note 27. février 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch a écrit une note

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.
Aber der Grundwasserstand ist fast bei null[:O], also zieht euch besser Gummistiefel an.

MfG
Der Frosch mdsB

trouvé 01. décembre 2009 eyphka trouvé la géocache

XLog von GC.com: Die Bonuszahlen hatte ich alle dabei, aber der Dirigent mußte noch die richtige Ordnung herstellen. Nach Überprüfung der Anwesenheit aller Musiker (GeoChecker) wurde zum großen Finale aufgespielt. Anfängliche kleinere Spielfehler ließen sich leider nicht vermeiden. Letztendlich war der Applaus des Publikums sicher und die Finaldose gehoben. Danke für diese tolle Runde! EYPHKA!

Note 29. novembre 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch a écrit une note

Da es bei Geocache. com mit dem freigeben etwas länger dauert, ist hier die Cachenummer für den GeoChecker: Froschkonzert 5 GC217ZH

[Retour à la géocache]