Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Fuße des Hermann !    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge kann der Cache nicht mehr betreut werden, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Falls sich ein Cacher findet, der die Wartung übernimmt und dies als Log im Listing bestätigt, dann bitte ich um eine Mitteilung, damit ich das Listing wieder schnellstmöglich reaktivieren kann.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Juli 2014, 18:27 JanusPati hat den Geocache gefunden

Gefunden...danke Gruß JanusPati

gefunden 22. Juni 2014, 14:00 Buckybleichert hat den Geocache gefunden

Heute aufgestöbert....und nachgefüllt. Es war aber "nur" das Miracoli-Glas vor Ort.

gefunden 23. April 2014, 14:33 Elmo76 hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cache! Ich dachte mir ich fange mal vor der "Haustür" an und da bot sich dieser Cache geradezu an. Er ist, mit den richtigen Hilfsmitteln recht gut zu finden. Ein wirklich nettes Örtchen und der Cache ist geteilt bzw. es befinden sich zwei Gefäße vor Ort.

 

Gruß

Elmo76

gefunden 12. August 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute Hermann be- und dabei allerlei Döslein in seinem Umfeld gesucht.

Hier hatten wir zunächst Zweifel ob der Cache noch existiert, liegt der letzte Onlinelog doch beinahe schon 2 Jahre zurück. Doch weit gefehlt, das Cacheglas hat sich mittlerweile vermehrt, es liegen nun 3 Gläser dort, die recht häufig besucht werden. Noch mehr sollten es nun allerdings nicht mehr werden, sonst reicht das Versteck bald nicht mehr aus Zwinkernd.

Danke für den Cache,

xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
viele Gläserviele Gläser

gefunden 12. August 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Während dem Uraub mit xtqx1 im Teutoburger Wald wurde natürlich auch der Hermann besucht und da wir eh am Fuße des Berges geparkt hatten war es ein Kinderspiel hierher zu kommen. Wir hatten zwar zuerst die Befürchtung die Dose existiert nicht mehr aufgrund der größeren Waldarbeiten hier, aber es war noch alles prima. Dem Hermann dort geht es gut und Miracoli hat sich wohl mit Biene und mit Pilz gepaart. :-D Denn es lagen drei Gläser im Versteck hihi...

Mittlerweile wurde die Dose auch mehrfach gefunden nur nicht hier geloggt.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

gefunden 22. September 2011 Dewori hat den Geocache gefunden

Bei einer Wandertung zum Hermannsdenkmal schnell mitgenommen.

Haben zum Glück keinen Hirsch gesehen.

 

Gruß Team Dewori

gefunden 28. Mai 2011 fersengold hat den Geocache gefunden

Wir haben mehrere 12ender gesehen;-)), die hatten nur keine 4 Beine.

Danke fürs Verstecken sagt Team Fersengold

gefunden 05. März 2011 Alzel hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch gefunden!

gefunden 30. September 2010 ddmdbt hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und dann so was.Nach etwas Suchen, der Unterstützung eines Wahnsinnigen Militärhubschraubers der das Laub von den Bäumen schüttelte und etwas Glück hab ich meinen ersten Gache.Tolles Versteck. Danke für die Erfahrung.

Nun finde sogar ich Pilze gut.....

gefunden 12. September 2010 Drachenfloh hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen den cache gefunden, hat viel Spass gemacht, der ganzen Familie.

Danke Drachenfloh

Hinweis 11. August 2010 Heinz hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache gewartet, ist alles wieder top mit neuem Logbuch

und Bleistift !

gefunden 10. August 2010 Vivaldi hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche doch noch gefunden. Eintragung im Logbuch war leider wegen Wassereinfall nicht (mehr) möglich. Der Cache bedarf unbedingt einer Wartung.

 DFDC

Vivaldi

gefunden 04. August 2010 Mr. Spock hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und viel geklettert. Hat sehr viel Spaß gemacht.

 csc-pathfinder

gefunden 07. April 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Ein Gemeinschaftsfund mit hugoberge. Der Cache lag offen herum. Vermutlich hat sich ein tierischer Hipp-Freund an dem Gläschen versucht.

 DFDC Wastl

gefunden 07. April 2010 hugoberge hat den Geocache gefunden

Tongue out Das Logbuch war total aufgeweicht,mit Wastl geloggt und einen Zettel beigelegt.Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. März 2010 motorradfahrerxy hat den Geocache gefunden

gefunden. sehr anstrengend, wenn man vom unteren wanderweg kommt. aber toller ort.

gefunden 08. November 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Herrn Unterberg gefunden, dies war mein Erster ErstfundSmile

Das Versteck ist toll, aber ich kann mich meinem Brüderchen nur anschließen: Es wäre schade, wenn die Natur, besonders die Farne, die hier wachsen, zertrampelt werden würde(n).

-no trade-

Lg Danda

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Nachdem die Tour gestern ein bisschen viel war für meine Fersen, heute mit getapten Füßen und Schwester Danda nur einen kleinen Spaziergang gemacht, um hier einen Erstfund zu verbuchen.

Ihr wisst schon, dass hier Naturschutzgebiet ist, oder? Es muss ja nicht sein, dass die Cacher mit der Zeit eine Autobahn in den Wald trampeln, wenn es doch direkt am Weg soooo viele Verstecke gibt, wie hier in der Gegend. Vielleicht könnt ihr ja mal über eine Verlegung nachdenken...
Achja: Und das Log"buch"könnte zumindest mal eine Heftklammer vertragen... :-)

 -no trade-

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr  Unterberg

[Zurück zum Geocache]