Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittelerde / Middle of Earth    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 25. April 2015, 15:00 _focus_ hat den Geocache nicht gefunden

Mit diesen Koordinaten nicht findbar !

 

OWNER BITTE ÜBERPRÜFEN !!!!

gefunden 05. April 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Erde. Ich war sehr erstaunt, wie viele Wegkreuze und Gedenksteine es hier in diesem Waldstück gibt.

TFTC sagt

freewillis

gefunden 03. Juli 2012 krefamon hat den Geocache gefunden

Der Anfang war ein bisschen schwierig, aber wir haben den Cache im 2-ten Anlauf bei strahlenden Sonnenschein und super Aussicht auf die Augst gefunden.

Der Platz lädt zum Verweilen ein ...

gefunden 18. Februar 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf dem Augstblick mussten wir einen Augenblick verzichten und uns Mittelerde zu wenden. TFTC

gefunden 12. Februar 2012 matze570 hat den Geocache gefunden

hab erst gedacht das gps wäre kapput aber dann doch noch gefunden 

gefunden 15. Januar 2012 3Tom hat den Geocache gefunden

Gefunden wieder im Dunkeln!

Zweiter Cache und dann gleich einen Travel Bug gefunden (NCV3WP)

Werde einschönes Plätzchen für seinen nächsten Weg finden.

"Eintrag mit To3 ist falsch da schon vergeben."

 

gefunden 04. Oktober 2011 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Mittelerde II erfolglos waren, lief es hier besser. Besondere Freude hatte mein Patenbub Lasse. Ein uraltes Matchbox-Feuerwehrauto hatte es ihm angetan, wofür ich ein Paar Batterien zurück lassen mußte.

DFDC Cisco66

gefunden 03. Oktober 2010 Karamaya hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, aber sicher nicht unser letzter. Nach ein bischen Suchen bei tollen Spätsommer-Wetter gefunden.

gefunden 24. April 2010 cschwich hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein mit Freunden. Den Cache haben wir schnell gefunden.

IN: Untersetzer
OUT: Coin

TFTC
Carsten, Heiko, Mecki, Claudi und Christoph

Bilder für diesen Logeintrag:
Landschaft 1Landschaft 1
Landschaft 2Landschaft 2
Kleiner Geo-CacherKleiner Geo-Cacher

gefunden 28. Februar 2010 tahia hat den Geocache gefunden

noch kurz bevor xynthia über uns drüber flog gelogt

gefunden 28. Februar 2010 pifpafpoltrie hat den Geocache gefunden

ein wenig gesucht und tadaa!

gefunden 31. Dezember 2009 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 31. Dezember 2009 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Nachgelogt -

gefunden 15. November 2009 Samweis23 hat den Geocache gefunden

War nicht leicht zu finden aber mein Sohn hat es entdeckt. Er hat ein Gespür dafür.

gefunden 03. November 2009 Opossum hat den Geocache gefunden

Laughing

Tolle Aussicht, mußte aber etwas länger suchen aber dank des Hints doch gefunden! Leider ist das Logbuch feucht !!!

TFTC und Grüße vom Oberwesterwald sagt Opossum

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2009 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Es gibt sie, die Augenblicke
in denen wir dem Cache ganz nah sind 
und wo es genügt, 
ganz still zu sein und sich umzusehen.

(leicht abgewandelt ). Vor dem Einsatz des Dauerregens nach kurzer Suche gefunden.

TFTC Wühlmäusel

[Zurück zum Geocache]