Waypoint search: 

Log entries for ahuga9´s Mystery-Reihe 1 - Re(h)bus    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 12 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Lust am Geocaching verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 10 May 2010 littlefarmer found the geocache

19:10 #1689

Vor 6 Wochen das Rätsel gelöst und heute endlich mal in der Gegend . Sehr schön und einsam hier . Mein Garmin wollte mich partout immer auf Abstand halten , so dass ich das Offensichtliche zwar registriert aber nicht untersucht habe . Nach einer kurzen Rücksprache, die Dummheit erkannt und mir selber in den Allerwertesten treten können. Schöne Box , so etwas sieht man leider recht selten.

In: Hey,Hey, bitxu raru TB, TB "Red Racer", F.Finders Schleswig-Holstein Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]