Recherche de Waypoint : 

Note 12. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Lust am Geocaching verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. décembre 2009 team lubeca trouvé la géocache

gut gefunden, danke.

Hier ist ja leider nicht viel los, schade um die Arbeit. Brüllend

trouvé 29. juillet 2009 littlefarmer trouvé la géocache

17:30 #1177

Das Rätsel konnte ich schon am Abend der Veröffentlichung lösen , als wir beim Döneressen saßen und Lars mir die Aufgabe unter die Nase hielt. Heute wollte ich mal so locker flockig den Final besuchen und mich an dem Döschen erfreuen. Jedoch stand ich zunächst mitten auf ´ner Wiese . Bei der genauen Überprüfung der Berechnung, kam auch sofort ein Fehler zum Vorschein . Nachdem dieser behoben war, war der Weg nicht mehr weit, und ich konnte mich über die tolle Box und das kleine Rätsel freuen. Natürlich habe ich wieder die Zahl aus dem Logbuch vergessen - Mist .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 19. avril 2009 delirio trouvé la géocache

11:11 #822

Dieses Rätsel war relativ schnell und logisch von mir gelöst worden und auch die Zahlen stimmten, wie sich vor Ort herausstellte. Eine schöne, große Box!

TFTC

- TB Fire-dit dit dähh

[Retour à la géocache]