Waypoint search: 

Log entries for ahuga9´s Mystery-Reihe 5 - Baumschule    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 12 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Lust am Geocaching verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 09 June 2009 delirio found the geocache

18:51 #1094

Fürs Lösen des Rätsels mußte ich ein paar Kollegen miteinbeziehen. Ein Abgleich mit weiteren Quellen brachte mir dann die nötige Sicherheit, um ein paar Wochen später die Koordinaten zu checken und vor Ort nachzusehen. Siehe da: Fund!

TFTC

Found 18 May 2009 littlefarmer found the geocache

7:15 #998

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, wurde gestern das Rätsel mit Unterstützung meines Sohnes gelöst und heute der Final verhaftet. So wie es aussah, befand er sich aber nicht genau dort, wo er hätte sein müssen.
Natürlich habe ich vergessen, die Zahl aus dem Logbuch zu notieren .

Out: Coin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Note 16 April 2009 h3ik0 wrote a note


Lustige Dose, aber echt jetzt! Auch Dieser hat mal wieder viel Spaß gemacht.
Danke für die tolle Serie sagt
heisu

[Back to the geocache listing]