Waypoint search: 

Log entries for ahuga9´s Mystery-Reihe 8 - Classic Rock Legends    Found 1x Not found 1x Note 2x

Note 12 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Lust am Geocaching verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 14 April 2011 littlefarmer did not find the geoacache

Lange, lange hatte ich die Koords schon im Garmin. Bei einer Motorradtesttour noch ´nen Schlenker gemacht und hier vorbei geschaut. Außer dem Hinweis, dass die Dose woanders versteckt ist, konnte ich leider nichts finden.

Zuhause stellte ich dann fest, dass auf gecaching.com leider alles archiviert ist und schloss das Kapitel ahuga9 Mystery-Reihe.

2 Monate später: Die Caches sind hier bei oc noch aktiv und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Darum der verspätete Log.

Sollte er noch da sein, komme ich gerne wieder.

Gruß littlefarmer

Found 24 October 2009 delirio found the geocache

15:57 #1376

Das war eine echt harte Nuß, aber ich bin stolz, daß ich es tatsächlich im Alleingang schaffen konnte!
Dass am Final dann nicht einfach "nur" eine Dose auf den Rätselknacker wartet, ist echt 'ne Wucht. Mal schauen, wann ich die nächsten bereits gelösten Caches der Serie angehen werde...

Vielen Dank für das fordernde Rätsel!

Note 16 April 2009 h3ik0 wrote a note

Nachdem ich über Ostern die einzelnen Rätsel dieser Serie gelöst hatte, war heute eine gute Gelegenheit zumindest 3 Ergebnisse vor Ort  zu bestätigen. Gleich vorweg, mit Noten hatte ich zum letzten mal in der 10. Klasse zu tun und das war wohl noch vor oder kurz nach der Geburt der Owner.  So ist es wohl kein Wunder, das ich nur ein Lied (#7) anhand der Noten erkannt habe und das auch eher zufällig, da ich eh schon das Richtige gesucht hatte. Alle anderen konnte ich über die Fragen bzw. die Übriggelassenen copyright Hinweise bstimmen. Wobei es sicher nicht geschadet hat, das ich schon vom 7. Rätsel her wusste, unsere Musikgeschmäcker sind gelinde gesagt kompatibel . Nur #8 hat mir da etwas mehr Schwierigkeiten bereited. Zwar wußte ich ziemlich schnell um welches Lied es gehen musste, aber da waren und blieben Unstimmigkeiten.  Als ich dann nichtdestsotrotz mein Ergebniss auf Google Earth überprüft habe, war dann alles klar. Das musste stimmen. Auf jeden Fall ein toller Cache aus einer tollen Serie.
Vielen Dank dafür sagt
heisu

[Back to the geocache listing]