Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glasaurohr    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 31. julio 2009 delirio ha encontrado el geocache

17:09 #1160

Jetzt konnte ich den Cache auch endlich finden! Bei solchen Dosen denke ich immer an Südfrüchte...

TFTC

encuentran 07. diciembre 2008 sanchopancho ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bosau habe ich hier noch einen kleinen Halt gemacht.
Habe mich dem Cache von der Wasserseite genähert ;-)
[i]Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße[/i]
SanchoPancho 

encuentran 27. noviembre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Ein Zufallsfund, gerade als ich wieder abziehen wollte. Aber das muss auch mal sein!
TFTC!

[Volver a la lista de geocache]