Waypoint-zoeken: 

Logs van Glasaurohr    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 31. juli 2009 delirio heeft de cache gevonden

17:09 #1160

Jetzt konnte ich den Cache auch endlich finden! Bei solchen Dosen denke ich immer an Südfrüchte...

TFTC

Gevonden 07. december 2008 sanchopancho heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bosau habe ich hier noch einen kleinen Halt gemacht.
Habe mich dem Cache von der Wasserseite genähert ;-)
[i]Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße[/i]
SanchoPancho 

Gevonden 27. november 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Ein Zufallsfund, gerade als ich wieder abziehen wollte. Aber das muss auch mal sein!
TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]