Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlen Tour 1.0    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 09. décembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2GAHB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 02. décembre 2015, 06:54 Sucher777 trouvé la géocache

Gestern mal die Mühlentour 1.0 und 2.0 gemacht. Hier ist ein neuer Deckel fällig, da man durch den jetzigen durchsehen kann. Dadurch ist das Logbuch auch feucht geworden, aber noch brauchbar. Leider hatte ich keinen dabei gehabt. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

trouvé 11. juillet 2015 raffo32 trouvé la géocache

DfdC, 12:45 Auf einer Lübbecker "Mühlentour" (so kommt es mir gerade vor) nach ein wenig Hin und Her gefunden

trouvé 04. avril 2015, 20:17 Fridiles_Auga trouvé la géocache

Gut gefunden!

Note 09. juin 2014, 14:04 Richard Geo a écrit une note

Benötigt wartung Logbuch voll

trouvé 09. juin 2014, 14:03 Richard Geo trouvé la géocache

Mit Truckerlady beim Motorrad Wetter gefunden

trouvé 02. février 2013 *Neo* trouvé la géocache

Mit den üblichen Verdächtigen heute mal im Mühlenkreis unterwegs und was liegt da näher sich ein paar Mühlen anzuschauen.....
Hier bewies Herr Adlerauge das er ein gutes Auge besitzt und mit seinen krallen das Dösken auch gut bergen konnte.

TFTC
Team Chihuahua

2. Februar 2013
Cache : 3606

trouvé 03. novembre 2012 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Dose habe ich gut finden können. Schöner Ort hier.

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich erst jetzt bei Opencaching.de registriert bin

trouvé 12. août 2012 ClaresRudel trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von einem Grillbesuch am Wegesrand noch ein paar Caches gesucht. Dieser hier konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
DFDC sagt ClaresRudel

trouvé 03. avril 2012 macMaddin trouvé la géocache

Den Cache schnell mitgenommen.

trouvé 18. février 2012 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Süßen Kleinen an schöner Mühle endeckt. TFTC D&T

trouvé 28. janvier 2012 Heimon trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserer Wiehengebirgswanderung, gemeinsam mit Huswi und wimahe, haben wir hier kurz angehalten und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #4600

trouvé 25. juillet 2011 Tom & Jerry trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, genau das Richtie für Anfänger, wie uns!

Tom & Jerry

trouvé 07. octobre 2010 UtGo trouvé la géocache

Konnte in aller Ruhe suchen, finden und loggen.

TFTC

trouvé 03. septembre 2010 masati trouvé la géocache

19:20Uhr schnell gefunden, schönes Plätzchen

 

DFDC sagen masati

trouvé 29. août 2010 Spökenkiker trouvé la géocache

Vor lauter "Logerei" diesen Log komplett vergessen, darum holen wir dieses Heute nach.<br/><i>Beim Regen, wo kein Hund vor die T&#xFC;r will, diesen Cache gelogt. Tolles Versteck.</i> <br/><i>Danke sagen<br/>Die Sp&#xF6;kenkike</i>

trouvé 08. juillet 2010 vollvorne trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, Zufällig kam grad ne Reisetruppe mit Bus, so dass ich die Mühle auch von innen bestaunen konnte.

Finden war nicht das Problem, aber die Bergung  :D

DFDC sacht Vollvorne

trouvé 25. juin 2010 AntiMainstream trouvé la géocache

Um 20:06 gefunden.

Grüße
Corinna und Ralf

trouvé 01. mai 2010 Detz011 trouvé la géocache

Smile  Ich bin hoch erfreud. Mein dreißigster Cach überhaubt ist auch mein erster Erstfund. Ich weis nicht ob es in der Szene einen Fachbegriff für den Erstfund gibt,aber es hat echt Spass gemacht. Die Figur, Ein Ötzi mit Teddi habe ich entnommen. Soll ich wieder etwas hinein tun ??

Die Idee einer solchen Serie ist wunderschön. Die Orte sind so traditionell und idyllisch.

Vielen Dank für das tolle Erlebniss, Weiter so.

Detz 011

 

[Retour à la géocache]