Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlen Tour 2.0    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2GAHJ.

gefunden 02. Dezember 2015, 07:06 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den nicht abreißenden Autoverkehr ignoriert, eingetragen und in einer Autofreien Minute wieder versteckt. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 04. April 2015, 20:10 Fridiles_Auga hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings ist das Logbuch voll!

gefunden 03. November 2012 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erst ein zweites Mal wiederkommen. Beim 1. Mal hatte ich Tomaten auf den Augen, jetzt hat es sofort geklappt.

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich erst jetzt bei Opencaching.de registriert bin)

gefunden 12. August 2012 ClaresRudel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von einem Grillbesuch am Wegesrand noch ein paar Caches gesucht. Dieser hier konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
DFDC sagt ClaresRudel

gefunden 03. April 2012 macMaddin hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell mitgenommen.

gefunden 18. Februar 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Süßen Kleinen an schöner Mühle endeckt. TFTC D&T

gefunden 25. Juli 2011 Tom & Jerry hat den Geocache gefunden

Schwierige Bergung, am besten Schraubenzieher mitbringen. Spinnen waren aber keine da.

Tom & Jerry

gefunden 17. November 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal erst Wandermuggel&#xB4;s, dann heftiger Regen. Heute aber kurz gesucht und gefunden.<br/>Besten Dank TFTC<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 07. Oktober 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Die Spinne war schon wieder fleißig gewesen. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten beim loggen, doch mit ein bißchen Geduld hats dann funktioniert.

TFTC

gefunden 03. September 2010 masati hat den Geocache gefunden

19:20Uhr erst garnicht gesehen weil die spinnen es so dolle eingesponnen haben. war auch nicht leicht den kleinen rauszubekommen.aber mit kleinen Stöckchen gings dann.

 

DFDC sagen masati

gefunden 25. Juni 2010 AntiMainstream hat den Geocache gefunden

Um 20:01 gefunden.

Grüße
Corinna und Ralf

gefunden 02. Mai 2010 Detz011 hat den Geocache gefunden

Wink  Ich freue mich schon  wieder, diesmal über meinen zweiten Erstfund. Hierfür benötigte ich jedoch ein wenig "Greifwerkzeug,trotz dem, es hat echt Spass gemacht. Die Figur, Ein Ötzi mit Teddi habe ich entnommen. Soll ich wieder etwas hinein tun ?? Auch dieser OrtOrte ist so traditionell und idyllisch.

Vielen Dank für das tolle Erlebniss, Weiter so.

Detz 011

[Zurück zum Geocache]