Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mampffreds Geheimnis    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. März 2014, 23:05 Vadkul hat den Geocache gefunden

Bei der Knoefelei gefunden #4

gefunden 09. Juni 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Den Streckenläufer und den Durchhalter hatte ich bereits 2012 absolviert.
Nur das Geheimnis war bisher noch nicht gelüftet. Das konnte ich heute
bei einer kleinen Kletterrunde nachholen. Danke für den Cache.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 13. November 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir Mampffreds Spuren folgen und wurden schon hier fündig. Nachdem wir uns an die T-Wertung erinnert hatten, erblickten wir die Dose dann recht fix und alles weitere war auch klar.
TFTC

gefunden 12. Mai 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit schneider&co und SiMaKiDD gingen wir heute auf die lange Reise von Mampffred und wurden gleich am Anfang mit dem Bonus belohnt. So muss das sein. [:D] Meine Intuition wurde mit der anschließenden sportlichen Übung [s]bestraft[/s] gekrönt. Der eigentliche Bonus half uns auf den nächsten Metern sehr gut weiter. Tolle Idee und besten Dank sagt gpssachsen.
in: coin out: TB

gefunden 12. Mai 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit [i]GPSSACHSEN[/i] und [i]SCHNEIDER&CO[/i] startete ich heute hier eine kurzfristig angesetzte Sonderschicht... [;)]
Einstieg sowie Bonus waren kein Problem für unsere 6 Augen... [:D] Nun hatten wir also einen detallierten Arbeitsplan und stürzten uns in die fällige Inspektion der Strecke... [^]
Danke für's Herführen und Verstecken - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 10:10Uhr
in: TB
out: Coin
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1669

gefunden 06. April 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ohne dieses Geheimnis ging es bei Mampffred nicht mehr weiter, also mußte es gelüftet werden. Vielen Dank.

gefunden 02. April 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Nachdem der Anfang von Mampffred geschafft war (aua), war der hier fix erledigt.

No Trade.

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 27. Juli 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit meiner Jüngsten habe ich mich heute mal daran gemacht, Mampffreds Geheimnis zu ergründen und bin doch tatsächlich fündig geworden. Es hat mit den vorgegebenen Koordinaten allerdings erst mal eine Weile gedauert, bis ich den richtigen Baum überhaupt als potenziellen Kandidaten in Betracht gezogen habe. Ich hatte da doch einige Meter Abweichung und bin da scheinbar nicht der Einzige.
Großes Lob für die Spickzettel zum Mitnehmen!
TFTC.

gefunden 05. Juni 2010 ranger-family hat den Geocache gefunden

Das war ein schönes Highlight am Rande von Streckenläufer Mampffred. Vielen Dank.

Out: Coin, Auto

In: Asterix

gefunden 13. Mai 2010 Funnek hat den Geocache gefunden

Auf Mampffreds Spuren unterwegs, haben wir uns noch nüchtern natürlich auch den Bonus geholt und dabei hilfreiche Info´s zum Weiterweg gefunden.

Vielen Dank für die nette Herausforderung sagt
Funnek

gefunden 21. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das ist ja toll, wenn man gleich zu Anfang mit einem Bonus belohnt wird. Leider war danach schon Schluß mit der Runde. Danke für das kleine Abenteuer!

gefunden 05. Dezember 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Heute Mittag sind wir frohgemut zu Mampffred rausgefahren um auf seinen Spuren etwas durch den Frühwinter" zu wandeln. Das hat uns gleich von Anfang an so viel Spaß gemacht, dass wir glatt an seinem Geheimnis vorbeigeschossen sind . Also kehrt und zurück, die Dose war dank präziser Koordinaten schnell entdeckt und dank solider Zuwegung auch schnell geborgen. Um ein paar gelüftete Geheimnisse reicher setzten wir unseren Weg fort.
Vielen Dank für die schöne Einlage beim Streckenlauf !
Grüße von Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]