Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für elfnullzwo    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 27. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 26. November 2010 Hövel hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den Casche noch? Ich denke nicht, oder ich habe mich arg verrechnet. Ich stand auch vor einem Zaun Hausnummer 10.

nicht gefunden 10. August 2010 wandermaedel58 hat den Geocache nicht gefunden

Habe es zwei mal probiert, stand immer vor einem Zaun ohne Torpfosten.

nicht gefunden 30. Juli 2010 geomaedel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. Juni 2010 LauriMatthi hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach zu loggen, aber trotzdem geschafft ;)

Sehr gute Idee!

Und laut Logbuch sogar erst als Dritter =)

gefunden 25. Februar 2010 SolidSnake hat den Geocache gefunden

Hab ihn auf direkt gefunden,bin aber erst laut Logbuch der 2. ^^

 

Mfg,John.

gefunden 03. November 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Erster!
Hatte ja schon gehofft das heute Abend noch was neues rauskommt...
Da der Cache spät genug veröffentlicht wurde musste ich mich nicht beeilen, 01:15 reichte auch noch aus Wink

Bei der Beschreibung, dem Cache-Typ, der Verschlüsselung des Hints und den Koordinaten ist allerdings noch einiges durcheinander! Das müsste dringend noch überarbeitet werden. Der Fund war somit auch weniger berechnet, sondern eher intuitiv!

Vielen Dank für den kleinen nächtlichen Ausflug in urbanes, aber dennoch sehr sicheres Gebiet Wink
Hübscher Cache- / Log-Behälter!

Ach ja, ich habe eiene Weile überlegt wo der Cachetitel herkommt... aber dann fiel es mir wieder ein... an dieser Stelle viele Grüße an Ahse und Paulus Wink

 

[Zurück zum Geocache]