Recherche de Waypoint : 

Logs pour elfnullzwo    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 1x

Note 27. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 26. novembre 2010 Hövel n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es den Casche noch? Ich denke nicht, oder ich habe mich arg verrechnet. Ich stand auch vor einem Zaun Hausnummer 10.

pas trouvé 10. août 2010 delete_182894 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. août 2020

pas trouvé 30. juillet 2010 geomaedel n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 26. juin 2010 LauriMatthi trouvé la géocache

Gar nicht so einfach zu loggen, aber trotzdem geschafft ;)

Sehr gute Idee!

Und laut Logbuch sogar erst als Dritter =)

trouvé 25. février 2010 SolidSnake trouvé la géocache

Hab ihn auf direkt gefunden,bin aber erst laut Logbuch der 2. ^^

 

Mfg,John.

trouvé 03. novembre 2009 mschelter trouvé la géocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Erster!
Hatte ja schon gehofft das heute Abend noch was neues rauskommt...
Da der Cache spät genug veröffentlicht wurde musste ich mich nicht beeilen, 01:15 reichte auch noch aus Wink

Bei der Beschreibung, dem Cache-Typ, der Verschlüsselung des Hints und den Koordinaten ist allerdings noch einiges durcheinander! Das müsste dringend noch überarbeitet werden. Der Fund war somit auch weniger berechnet, sondern eher intuitiv!

Vielen Dank für den kleinen nächtlichen Ausflug in urbanes, aber dennoch sehr sicheres Gebiet Wink
Hübscher Cache- / Log-Behälter!

Ach ja, ich habe eiene Weile überlegt wo der Cachetitel herkommt... aber dann fiel es mir wieder ein... an dieser Stelle viele Grüße an Ahse und Paulus Wink

 

[Retour à la géocache]