Waypoint search: 

Log entries for kleines wäldchen    Found 9x Not found 1x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 August 2010 fuchs-und-hase found the geocache

Hallo, nach einem Misserfolg (DNF) hier in der Nähe tat es gut, diesen netten Cache zu finden. Schönes Versteck! Smile  Gruß Fuchs und Hase

Pictures for this log entry:
Sicht vom FundfortSicht vom Fundfort

Not found 10 April 2010 Rabe did not find the geoacache

Am Weg waren Forstarbeiten in Gange, daher wollte ich hier lieber nicht suchen, habe aber die Aussicht trotzdem genoßen. ;-)

Found 17 March 2010 untitled1 found the geocache

Heute morgen um 9:40 Uhr gefunden.

Schöne Stelle!

Gruß Untitled1

Found 07 March 2010 Ottifanten 112 found the geocache

Wir haben heute im Schnee den Cache gefunden. Herrliche Gegend hier!

Vielen Dank!

Ottifanten 112

Found 03 January 2010 5Ks found the geocache

Heute im Rahmen einer langen Wanderung mit Neuschnee gefunden. Insgesamt 4 Caches auf einer Runde von ca. 10 km entdeckt. Voller Erfolg.

In:   Schildkröte und Dino
Out: Clown und Flumi

Koordinaten haben perfekt gestimmt!

Found 03 April 2009 bb10 found the geocache

Gut gefunden.

Found 01 June 2008 kaktuskoeln found the geocache

Nachdem ich neulich offenbar Tomaten auf den Augen hatte, heute mit der Hilfe von BBastian problemlos in wenigen Sekunden gefunden. Nix rein, nix raus.

Gruß,
kaktuskoeln

Found 01 June 2008 BBastian found the geocache

Jau, so war es.
Kurz runter vom Rad, rein in den Busch und zugegriffen.

Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Bastian

Found 20 January 2008 König Moderig found the geocache

14:10h

Ne, ist das ein süßes kleines Wäldchen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 20 January 2008 The Hawks found the geocache

[Back to the geocache listing]