Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vergangene Zeiten    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. avril 2014 TreasureCache a archivé la géocache

trouvé 07. septembre 2012 Nike1 trouvé la géocache

gefunden... :-)

in: Igel

out: Spitzer

 

 Cool

 

trouvé 12. août 2012 mabefge+c trouvé la géocache

unser erster fund. schöner ausflug mit dem motorrad. macht spass, wir machen weiter Lächelnd

trouvé 26. février 2012 Metrax trouvé la géocache

Das war ja quasi ein Drive-in ;) ... nur mit dem Drive-out hatte ich so meine Probleme. Im Dunkeln rückwärts da wieder runter ... neeeee! Also hab ich versucht zu wenden. Mit 10 mal schalten hats dann auch geklappt ... und weiter gings, heim nach München.

trouvé 30. octobre 2011 schnuffihase trouvé la géocache

Juhuu unser Erster und gleich gefunden ! Schöne Stelle !

trouvé 26. février 2011 sucher1966 trouvé la géocache

war schnell gefunden

musste erst muggel gehen lassen

trouvé 06. juin 2010 LeCross trouvé la géocache

Schnell gefunden, ein Sehr schöner. Vielen Dank.

In: Cross

Out: Tigerauge

trouvé 31. décembre 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Völlig in Vergessenheit geraten, kam heute die Gelegenheit, einfach mal so vorzufahren.

DFDD

Klaus

 

trouvé 25. décembre 2009 Zeck trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit mit geschichtlichem Hintergrund. Danke fürs zeigen. Ohne diesen Cache wäre uns der Ort wohl nie aufgefallen. 

 

 

trouvé 08. novembre 2009 jlod trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang, schnell gefunden.

Danke

Hans

trouvé 08. novembre 2009 AhsokaTano trouvé la géocache

Hurra, Zweiter !!!! Cache war guT zu finden - wirklich ein "hin und weg".

DFDC Ahsoka Tano

Out:GC

In:Muggelstein

trouvé 04. novembre 2009 Inder trouvé la géocache

Tongue out !ERSTER! FTF! ERSTER! FTF! ERSTER! FTF! ERSTER! Tongue out

Nachdem der Cachernachwuchs im Kindergarten deponiert war, habe ich kurz auf das Handy geschaut und eine neue Email gemeldet bekommen. Also schamlos den Opencaching-Vorsprung ausgenutzt, auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg eingeplant und um 08:30h als erster im Logbuch verewigt.

Ein Coin liegt jetzt auch in der Dose. Der wird eingebucht, sobald die Freischaltung bei GC erfolgt ist.

Danke (auch für den OC-Vorteil)!

Alfred

Tongue out !ERSTER! FTF! ERSTER! FTF! ERSTER! FTF! ERSTER! Tongue out

[Retour à la géocache]