Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WaWaWo    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 41 km

encuentran 26. junio 2010 Schwaeni ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde mit großem Schatz! Zusammen mit R@Ge und zwei Gastcachern fix entdeckt.

Out: TB

Liebe Grüße
Schwäni

encuentran 25. junio 2010 RaGe ha encontrado el geocache

Schöner kleine Multi den Schwäni und ich mit zwei Gastcachern schnell finden konnten. Station 4 war echt schön! Hier hätte man sich auch länger aufhalten können.

Out: TB

Gruß
RaGe

  New coordinates:  N 51° 52.248' E 008° 20.819', moved by 45 meters

encuentran 21. febrero 2010 Raveheart ha encontrado el geocache

Heute mit Probstein das Zusammenspiel von Natur und Zivilisation auf einer kleinen Sonntagnachmittagrunde beobachtet. Wirklich ein schönes Fleckchen an dem man sonst nur vorbeifährt. Danke fürs Zeigen und TFTC aus Oelde.
In/Out: Nix

Imagen para el log de entrada
WaWa
Wa_aWa_a
Probstein am loggenProbstein am loggen
Goodbye WinterGoodbye Winter

Nota 19. enero 2010 meinschatz71 han escrito una nota

Bitte im Bereich der Mühle dezent sein, d.h. Zettel oder Navigationshilfen in die Tasche stecken, damit Muggelanwohner nicht noch misstrauischer werden. Danke!

Nota 20. noviembre 2009 meinschatz71 han escrito una nota

Alle Stationen sind neu vermessen. Und defintiv findbar! Augen auf und alles an Ort und Stelle lassen! Viel Spass!

encuentran 19. noviembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 06. noviembre 2009 lwal0130 ha encontrado el geocache

Da war ich heute nach längerer Pause mal wieder unterwegs und konnte gleich merken, dass ich doch etwas eingerostet war. Habe mich extrem schwer an den fünf Stationen getan, aber dank etwas Suchen und den ein oder anderen Zusatztip der ownerin (herzliche Grüße an dieser Stelle) doch alle Punkte gefunden und am Ende wartete dann eine schöne große Dose auf mich. Sehr schöner Cache mit toll ausgearbeiteten Stationen, für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr davon.

DFDC,
lwal0130

encuentran 04. noviembre 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
*** F T F ***
Jawoll! - Quasi Doppelgold heute!! ;) Und das auch noch im doppelten Sinne, denn ich teile das Treppchen gerne mit WALD1899. Wir trafen uns gleich an Station 1 und beschlossen, die Runde zusammen zu machen. So wurde die ohnehin kurzweilige Runde noch angenehmer! Die Stationen haben mir alle gut gefallen, es war von jedem etwas dabei. So sind wir zügig voran gekommen und standen ziemlich schnell am Final. Das Versprechen "auf kleinem Raum" wurde also schonmal eingelöst... Der Regular sollte dann ja auch schnell zu finden sein. Dachten wir uns zumindest... Doch auch mit sechs Augen brauchten wir eine ganze Zeit, bis wir den Cache endlich gefunden hatten, nachdem wir das gesamte Waldstück durchsucht hatten, welches nun offiziell nach uns benannt werden soll... ;)
Logzeit: 16.50 Uhr
In: TB
Out: TB
DFDC mit besten Grüßen an das Team WALD1899, die Ownerin und alle die mich kennen sagt conymahony

  Original coordinates:  N 51° 52.230' E 008° 20.846'

[Volver a la lista de geocache]