Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DOGPLACE    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand und benötigt eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (30.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Dezember 2012 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Cachetour nach Lindau bin ich auch hier vorbei gekommen.
Das Döslein konnte schnell entdeckt werden doch leider ist das Logbuch voll!

TFTC

gefunden 23. November 2012 HappyEnd hat den Geocache gefunden

haben den cache heute besucht...der muß mehr gepflegt werden...sehr feucht und schimmelig :-(...

gruß happyend...

gefunden 15. Januar 2011 kugelfisch hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Cache. Der Name für den Cache und der Hinweis mit der Hundewiese sind sehr gut gewählt. Schon von weitem hat uns ein Vierbeiner mit lautem Gebell begrüßt. Die Kapsel war schnell gefunden. Es scheint sich um einen viel besuchten Cache zu handeln. Die Logstreifen sind von den Findern mittlerweile voll, so daß nur noch auf der Rückseite Platz war. Vielleicht hast Du ja unser Winken gesehen. Das Kugelfischteam.

gefunden 05. September 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Als Drive in im vorbei fahren genutzt!

TFTC sagen die 4 von HuberSports!

gefunden 12. Juni 2010 HvH.li hat den Geocache gefunden

Wenn beim Arbeiten nichts vorwärts geht, dann macht man halt eine Pause und geht man einen Cache suchen.
Von den zwei möglichen Orten habe ich - natürlich - zuerst am falschen geschaut.
Nach dem Log wie gewünscht nach Norden gewinkt (gewankt? gewunken?), aber es gab keine Reaktion.
Danke für die kurze Ablenkung sagt
HvH.li

gefunden 04. Juni 2010 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Von Wildberg kommend, diese Dose auch schnell gefunden.

 

TFTC   -   #66 (OC #9)

gefunden 15. Mai 2010 Waldmaister hat den Geocache gefunden

Zweiter Log heute.(Hurra)

Schlaues Versteck.

Danke für den Cache.

gefunden 18. Oktober 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der Erste unserer heutigen Runde war schnell gefunden. Danke für den Cache.
#1574

gefunden 25. Februar 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Dank passender Koordinaten hielt sich die Verweilzeit im Schnee in Grenzen.

Nach erfolgtem Log hab ich wie geheissen nach Norden gewunken, konnte aber leider keine Gegenreaktion erkennen.

Danke für den Cache.

gefunden 20. Februar 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Terminen in Lindau eine kleine Cache-Tour gemacht. Ein Griff und der Cache war gehoben Smile. Beim Blick und Winken nach Norden zwar niemanden gesehen, aber eindeutig einen Hund gehört, der seine Wiese verteidigen wollte Wink. Viel viel Schnee und gerade nur mit dem passenden Schuhwerk zu machen Cool.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ich kann es bestätigen, der Cache hat seinen Namen zu recht. Deshalb mein Tipp: Achtet darauf wohin ihr tretet. Ich spreche aus eigener Erfahrung doch glücklicherweise war heute alles gefroren.
TFTC und schöne Grüße von Husti

[Zurück zum Geocache]