Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Op de Haar    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Bevor es nach meinem Termin in Soest wieder nach Hause ging, hatte ich mir für den Heimweg verschiedene Caches ausgesucht. Dieser gehörte dazu. Für das Erreichen der Stationen habe ich allerdings immer wieder auf das Cachemobil zurück gegriffen, was dann zu einer erheblich längeren Strecke als 5 km führte. Alle Antworten konnte ich aber ermitteln und das Finale lag dann auch an den errechneten Koordinaten. Der südliche Teil der Runde hat mir als Wegstrecke übrigens ein wenig besser gefallen als der nördliche, aber das ist ja auch immer Geschmacksache. DFDC

gefunden 20. Oktober 2013, 16:00 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter eine Teamrunde am Nachmittag am Haarstrang.
Diesen Cache schon am Vormittag begonnen,
am Nachmittag stand die Vollendung an.
Eine schöne Runde durch eine gut bekannte Umgebung.
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt und beinah vergessen einzutragen.

TFTC Red Lighthouse

gefunden 13. August 2013, 16:30 rajuulma hat den Geocache gefunden

Erser Fund, Tolle Sache.

gefunden 06. April 2013 4beine8pfoten hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit tollen (Aus)Blicken - vielen Dank für den netten Rätselcache, an dem die Kidies ihre Freude hatten.

in: Golfball + Spanngurt

out: -

Viele Grüße

4beine8pfoten

gefunden 03. Januar 2012 Suchtrupp1 hat den Geocache gefunden

Die Wanderung hat uns Spaß gemacht. Sturm Andrea hat uns im offenen Gelände fast weggepustet.

gefunden 10. Juli 2011 supertwinnies hat den Geocache gefunden

LachendEine tolle Runde mit raffiniert ausgetüftelten Aufgaben. Das war ein schöner Sonntagsspaziergang für die ganze Familie mit gemütlichen Picknickpausen und abschließendem Erfolgserlebnis, und im Anschluss sogar noch den Magen bedient mit "Hexengebräu"!

in: Armband und Panini-Fußballbild
out: Kreisel und Blumensticker

Danke für diesen cache sagt supertwinnies

gefunden 15. Mai 2011 KRA hat den Geocache gefunden

Unser zweiter ;) - gut zu begehen, der Zwerg mit BMX-Rad auch kein Problem.

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 16. August 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Trotz Regen auf den Weg gemacht und es nicht bereut.
Auch als Einheimischer wieder einige neue Ecken kennengelernt.
Wir konnten die Stationen gut lösen und am Ende das Finale finden.

Danke und schöne Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Op de HaarOp de Haar

gefunden 07. Juni 2010 Meck&Co hat den Geocache gefunden

Hallo haben den Cache heute bei dem schöne wetter gemacht und auch gefunden (der erste Cache den wir gemacht haben). War schön zu laufen die Strecke   danke

gefunden 24. Mai 2010 carlozz hat den Geocache gefunden

Hallo, die Zeppis haben heute herrlichem Wetter diesen Cache gefunden. Die Kinder mal wieder zum Laufen bewegt...

Sehr schöner Cache

 

gefunden 21. Mai 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen!
Super Wetter, schöne kleine Tour!
Danke
koki-so

gefunden 03. Januar 2010 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als "Tradi" zu machen ist sicherlich nicht das schwerste. Da wir aber eine Runde laufen wollten, bot sich diese Runde, trotz klirrender Kälte und wenig Wind, perfekt an. Mit passender Kleidung war die Runde auch kein Problem. Wir hätten uns nur mehr Sonnenschein und etwas klarere Sicht für die gute Aussicht gewünscht. Die Stationen und das Finale konnten ohne Probleme gefunden und gehoben werden.
Fazit: Eine schöne winterliche Runde mit guten Aussichten bei der die Stationen auch im Winter kein Problem sind. Als Fußgänger ist man hier sehr gut ohne gefährlichen Autoverkehr (Fußwege) unterwegs.

in: Schlüsselanhänger
& Geocoin "Mutton Head"
out: Sticker
& Schokotaler (die Haben in einem Cache nichts verloren, wegen de Viecher (Waren eh schon kaputt))

PS: Zum Schluss haben wir uns dann aber doch auf's warme Auto gefreut.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast kein Ast zu sehen - nur hartes Wasser ;-)Fast kein Ast zu sehen - nur hartes Wasser ;-)
Aber viele haben das Wetter genossen und kamen bestimmt schon wieder ins schwitzen!Aber viele haben das Wetter genossen und kamen bestimmt schon wieder ins schwitzen!
Wenn das so weiter geht, ist der Zaun bald dicht!Wenn das so weiter geht, ist der Zaun bald dicht!
Da wird selbst der Stacheldraht handzahm!Da wird selbst der Stacheldraht handzahm!

gefunden 03. Januar 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

13:28 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja gings nach einem FTF bei Sundern noch hier hinüber auf die Haar. Mit in unglaublicher Geschwindigkeit vereisenden Fingern gelang es Anja die Dose trotz geschlossener, ordentlicher Schneedecke zu finden und zu heben. Das zahlte sich dann in unserem Log, aber auch in heftigen Schmerzen bei ihr aus. Respekt für den Einsatz!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 29. Dezember 2009 x-mitter hat den Geocache gefunden

Wir haben die letzten Tage des Jahres genutzt um diese schöne Runde über die Höhen der Möhne zu drehen.

Die Strecke ist schön angelegt und wir haben mit der Familie viel Spass gehabt.

Vielen Dank sagt 

 

x-mitter

Hinweis 13. November 2009 LillyM79 hat eine Bemerkung geschrieben

War gestern noch mal am Ziel und bis auf 1-2m, die ich aber normal finde, war meine Koordinatenangabe korrekt. Vielleicht spielen manche Geräte ob des vielen Metalls etwas verrückt. Aber wie du schon so schön geschrieben hast.. man kann ihn dennoch finden. Also allen weiteren Cachern viel Spaß!!

gefunden 04. November 2009 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

 :)  :D  :) FTF  :)  :D  :) um 08:34
Nun ja, da ich in dieser Gegend schon so oft mit dem Rad hergekommen bin konnte ich die angegebene Wegstrecke um gute 5 km kürzen und direkt zum Final aufbrechen. Dort angekommen musste ich allerdings ein wenig suchen da die Kods doch ziemlich daneben lagen.
Trotzdem konnte sich die Dose nicht länger versteckt halten!
Vielen Dank für die FTF Urkunde!
JaJoJa

[Zurück zum Geocache]