Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Op de Haar    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 30. julio 2019 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 20. junio 2019 dogesu has disabled the cache

Hier fehlen die Stationen "B" und "C", wozu es in der Beschreibung auf geocaching.com (GC22D4Z) Hinweise gibt, wie man trotzdem weiterkommt..

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Juli 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 14. octubre 2018 petersons477 ha encontrado el geocache

heute war dann endlich mal op de haar dran. aufm weg dahin und nebenbei bei zweien meiner eigenen caches entlang des weges einen kurzen wartungsbesuch abgestattet. und so gings dann mitm rad op de haar. bis auf station B hat alles bestens gklappt. dort fehlt ein besagtes hinweisschild. für nachfolgende ein kleiner spoiler. die passende antwort ist hier die grösste zahl. die restlichen stationen sind einwandfrei lösbar und auch das final ist in gutem Zustand. die klammerrechnerei bei den finalkoordinaten find ich unnötig. aber ansonsten ist das eine schöne runde mit top ausblicken ins möhnetal und richtung norden bis nach oelde. danke für den cache!

Imagen para el log de entrada
opdehaaropdehaar

encuentran 20. agosto 2014 FonsB ha encontrado el geocache

Bevor es nach meinem Termin in Soest wieder nach Hause ging, hatte ich mir für den Heimweg verschiedene Caches ausgesucht. Dieser gehörte dazu. Für das Erreichen der Stationen habe ich allerdings immer wieder auf das Cachemobil zurück gegriffen, was dann zu einer erheblich längeren Strecke als 5 km führte. Alle Antworten konnte ich aber ermitteln und das Finale lag dann auch an den errechneten Koordinaten. Der südliche Teil der Runde hat mir als Wegstrecke übrigens ein wenig besser gefallen als der nördliche, aber das ist ja auch immer Geschmacksache. DFDC

encuentran 20. octubre 2013, 16:00 Red Lighthouse ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter eine Teamrunde am Nachmittag am Haarstrang.
Diesen Cache schon am Vormittag begonnen,
am Nachmittag stand die Vollendung an.
Eine schöne Runde durch eine gut bekannte Umgebung.
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt und beinah vergessen einzutragen.

TFTC Red Lighthouse

encuentran 13. agosto 2013, 16:30 rajuulma ha encontrado el geocache

Erser Fund, Tolle Sache.

encuentran 06. abril 2013 4beine8pfoten ha encontrado el geocache

Schöne Runde mit tollen (Aus)Blicken - vielen Dank für den netten Rätselcache, an dem die Kidies ihre Freude hatten.

in: Golfball + Spanngurt

out: -

Viele Grüße

4beine8pfoten

encuentran 03. enero 2012 Suchtrupp1 ha encontrado el geocache

Die Wanderung hat uns Spaß gemacht. Sturm Andrea hat uns im offenen Gelände fast weggepustet.

encuentran 10. julio 2011 supertwinnies ha encontrado el geocache

LachendEine tolle Runde mit raffiniert ausgetüftelten Aufgaben. Das war ein schöner Sonntagsspaziergang für die ganze Familie mit gemütlichen Picknickpausen und abschließendem Erfolgserlebnis, und im Anschluss sogar noch den Magen bedient mit "Hexengebräu"!

in: Armband und Panini-Fußballbild
out: Kreisel und Blumensticker

Danke für diesen cache sagt supertwinnies

encuentran 15. mayo 2011 KRA ha encontrado el geocache

Unser zweiter ;) - gut zu begehen, der Zwerg mit BMX-Rad auch kein Problem.

encuentran 17. noviembre 2010 hoshie79 ha encontrado el geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

encuentran 16. agosto 2010 InuRiM ha encontrado el geocache

Trotz Regen auf den Weg gemacht und es nicht bereut.
Auch als Einheimischer wieder einige neue Ecken kennengelernt.
Wir konnten die Stationen gut lösen und am Ende das Finale finden.

Danke und schöne Grüße.

Imagen para el log de entrada
Op de HaarOp de Haar

encuentran 07. junio 2010 Meck&Co ha encontrado el geocache

Hallo haben den Cache heute bei dem schöne wetter gemacht und auch gefunden (der erste Cache den wir gemacht haben). War schön zu laufen die Strecke   danke

encuentran 24. mayo 2010 carlozz ha encontrado el geocache

Hallo, die Zeppis haben heute herrlichem Wetter diesen Cache gefunden. Die Kinder mal wieder zum Laufen bewegt...

Sehr schöner Cache

 

encuentran 21. mayo 2010 koki-so ha encontrado el geocache

Heute mal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen!
Super Wetter, schöne kleine Tour!
Danke
koki-so

encuentran 03. enero 2010 ratzefatze ha encontrado el geocache

Diesen Cache als "Tradi" zu machen ist sicherlich nicht das schwerste. Da wir aber eine Runde laufen wollten, bot sich diese Runde, trotz klirrender Kälte und wenig Wind, perfekt an. Mit passender Kleidung war die Runde auch kein Problem. Wir hätten uns nur mehr Sonnenschein und etwas klarere Sicht für die gute Aussicht gewünscht. Die Stationen und das Finale konnten ohne Probleme gefunden und gehoben werden.
Fazit: Eine schöne winterliche Runde mit guten Aussichten bei der die Stationen auch im Winter kein Problem sind. Als Fußgänger ist man hier sehr gut ohne gefährlichen Autoverkehr (Fußwege) unterwegs.

in: Schlüsselanhänger
& Geocoin "Mutton Head"
out: Sticker
& Schokotaler (die Haben in einem Cache nichts verloren, wegen de Viecher (Waren eh schon kaputt))

PS: Zum Schluss haben wir uns dann aber doch auf's warme Auto gefreut.

Imagen para el log de entrada
Fast kein Ast zu sehen - nur hartes Wasser ;-)Fast kein Ast zu sehen - nur hartes Wasser ;-)
Aber viele haben das Wetter genossen und kamen bestimmt schon wieder ins schwitzen!Aber viele haben das Wetter genossen und kamen bestimmt schon wieder ins schwitzen!
Wenn das so weiter geht, ist der Zaun bald dicht!Wenn das so weiter geht, ist der Zaun bald dicht!
Da wird selbst der Stacheldraht handzahm!Da wird selbst der Stacheldraht handzahm!

encuentran 03. enero 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

13:28 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja gings nach einem FTF bei Sundern noch hier hinüber auf die Haar. Mit in unglaublicher Geschwindigkeit vereisenden Fingern gelang es Anja die Dose trotz geschlossener, ordentlicher Schneedecke zu finden und zu heben. Das zahlte sich dann in unserem Log, aber auch in heftigen Schmerzen bei ihr aus. Respekt für den Einsatz!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 29. diciembre 2009 x-mitter ha encontrado el geocache

Wir haben die letzten Tage des Jahres genutzt um diese schöne Runde über die Höhen der Möhne zu drehen.

Die Strecke ist schön angelegt und wir haben mit der Familie viel Spass gehabt.

Vielen Dank sagt 

 

x-mitter

Nota 13. noviembre 2009 LillyM79 han escrito una nota

War gestern noch mal am Ziel und bis auf 1-2m, die ich aber normal finde, war meine Koordinatenangabe korrekt. Vielleicht spielen manche Geräte ob des vielen Metalls etwas verrückt. Aber wie du schon so schön geschrieben hast.. man kann ihn dennoch finden. Also allen weiteren Cachern viel Spaß!!

encuentran 04. noviembre 2009 +++MJ6+++ ha encontrado el geocache

 :)  :D  :) FTF  :)  :D  :) um 08:34
Nun ja, da ich in dieser Gegend schon so oft mit dem Rad hergekommen bin konnte ich die angegebene Wegstrecke um gute 5 km kürzen und direkt zum Final aufbrechen. Dort angekommen musste ich allerdings ein wenig suchen da die Kods doch ziemlich daneben lagen.
Trotzdem konnte sich die Dose nicht länger versteckt halten!
Vielen Dank für die FTF Urkunde!
JaJoJa

[Volver a la lista de geocache]