Waypoint search: 

Log entries for Bluestown!    Found 9x Not found 1x Note 1x

Note 17 August 2012 Smilla-XL wrote a note

Owner Info:

Ja — das ist wirklich jamnmerschade!
Da ich inzwischen nach Niedersachsen umgezogen bin,
komme ich auch nicht mehr so schnell nach Eutin, um
mich um Ersatz zu kümmern. Somit werde ich dem Döschen
ein ehrenvolles Begrägnis spendiueren müssen!

Also: Ab ins Archiv! Ciao, Smilla-XL.

 

 

Found 30 July 2012 diegi1941 found the geocache

Cool

Hallo,

wir waren in Malente in Urlaub, haben freudig den Cash geloggt und ihn anschließend leider versenkt. Es tut uns wirklich sehr leid.

Viele liebe Grüsse

diegi 1941

 

Found 01 April 2012 ayla0112 found the geocache

Der erste Gedanke hat sich später als der Richtige erwiesen und so konnten wir dann heute hier doch noch loggen. Vielen Dank!

Not found 22 January 2012 MaSvMe did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Werd es später noch mal versuchen.

Found 21 January 2012 bluemchen1951 found the geocache

Da mussten wir aber einen langen Arm machen.

Tolle Idee!! Danke.

Found 14 January 2012 dellwo found the geocache

Ein nettes Ding, dazu die tolle Aussicht bei super Wetter.

 

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.

dellwo

Found 10 November 2011 fee11 found the geocache

Found 16 October 2011 Santa C. found the geocache

Sehr schönes Versteck! Ein echtes Highlight! TFTC!

Found 01 April 2011 emilkaninchen found the geocache

Kleine kaninchen sind hier eindeutig im Nachteil - aber zum Glück war das große kaninchen zum Helfen dabei und es konnte gehoben werden.

TFTC vom kaninchen Zwinkernd

Found 21 October 2010 Blinddate found the geocache

In der Mittagspause mal schnell hingeflitzt (etwas Fett mitgenommen) und ganz schön auf die Zehenspitzen gestellt. Mit zuhilfenahme eines kleinen tools  ;) kam ich dann auch gut an das Döschen. Konnte mich noch als 3. Eintragen. Der 2. hat sich noch nicht beo oc eingetragen??? Einfetten, Cache verstecken und schnell wieder zur Arbeit (ca. 100m) geflitzt. Mein erster bei opencaching!!  :D

Found 15 November 2009 littlefarmer found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

14:46

Da wunder ich mich aber, dass ich hier nach 11 Tagen immer noch einen FTF machen konnte. Bei herrlichem Sonnenschein brach ich auf, um meinen Cache fertig zu stellen. Kurzerhand wurde daraus aber eine große Fahrradtour, die mich abschließend noch zu diesem Cache führt, der wirklich nicht weit von SanchoPanchos Station entfernt liegt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]