Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Fuße des Donnerrosses    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. febrero 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20H43) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 31. mayo 2020 magellanerOC ha encontrado el geocache

Es war eine schöne Wanderrunde!  Ich war mit meinem Arbeitskollege untrerwegs. Stationen und Cache mit sainer Hilfe wurden gefunden.

Der Inhalt war durchnässt. Das Notizbuch muss getauscht werden.

encuentran 10. mayo 2015 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Heute das schöne Vormittagswetter genutzt, um diese kleine Wanderung in toller Gegend zu machen. Danke für's Zeigen.

encuentran 24. agosto 2014, 16:44 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Wanderrunde! Sämtliche Stationen wurden schnell gefunden. Das Final hat ein wenig gedauert, schließlich hatte meine Tochter den richtigen Riecher.

encuentran 14. mayo 2013, 14:30 GeoNox ha encontrado el geocache

DFDC :) Es ist mein erster Cache gewesen und er war super auffindbar. Leider hat sich keines der Donnerrosse gezeigt :(

Nota 23. enero 2012 jome han escrito una nota

Wird morgen überprüft. Danke für den Hinnweis

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Sehe, dass sich um den cache gekümmert wurde

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 19. julio 2010 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachtrag Log Geocaching

DfdC Hasselbüffel

encuentran 26. diciembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

um 16.00 den Final gefunden, schöner Multi :-)

TFTC

Zwiebus

- no trade -

encuentran 15. diciembre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache nach einer kleinen "Schneewanderung" gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 08. noviembre 2009 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Sohnemann eine kleine Wanderung durch den Emderwald gemacht und um 16:20 Uhr gelogged.

DFDC

Smoke_6 & Marius

encuentran 04. noviembre 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Ich musste mich entscheiden ob ich das Fahrrad oder den Hund mitnehme.

Der Hund hatte Glück, also sind wir brav den Multi abgelaufen.

Der Regen konnte uns vom Finale nicht abhalten.

Als FTF geloggt.

 

[Volver a la lista de geocache]