Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paraskavedekatriaphobie III    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 12. März 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute blieben wir verschont von murphy's law... alles lief glatt und bis auf eine kleine diskussion beim stein waren wir uns einig: klasse! das kleine logbuch hat uns nur kurzzeitig verwirrt - hier das final? eine small-dose sieht doch anders aus! aber aus den erfahrungen der vorhergehenden stages so einiges gelernt und auch hier richtig entschieden. und dann wurde es noch besser! da hätten wir die halbe nacht mit verbringen können, uns von einer stage zur nächsten zu hangeln bei so viel tollen ideen! dicken dank an den owner für eine nette runde mit "oh"'s und "ah"'s und diversen lachern
tftc
gruesse von hans&grete

 

ps. nachgeloggt auf oc, hoffen, das geht in ordnung....

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 24.500' E 010° 02.500', verlegt um 703 Meter

gefunden 29. Mai 2010 hofmste112 hat den Geocache gefunden

Sagen wir 0,5mm von unseren Sohlen!!! In gewohnter runde gehoben und es hat sich wieder mal bewiesen was man mit einer guten Lampe alles findet!!!

Tolles FinalSmile

 

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 Ina&Flo112 hat den Geocache gefunden

2km oder 0,3mm Profil der Schuhe abgelaufen.

Schöne Runde.

 

TFTC

Ina&Flo112

gefunden Empfohlen 07. Mai 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Supertolle Runde mit abwechslungsreichen, kreativen Stages.

Der Satz im Logbuch hat mich nicht ruhen lassen und deshalb gab es am 17.5. noch einen dicken Nachschlag!

TFTC  Dogesu

gefunden 13. April 2010 feuerschlucker hat den Geocache gefunden

Braucht keiner weitern Beschreibung........... Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich mal meine UV-Lampe ausprobieren. Hab die so vor ca 5 Jahren gekauft. Aber kaum benutzt.
Für diesen Freitag den 13. hat der Owner ja was ganz tolles zusammenstellt und auch zusammengebaut. War Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Ach so, bei der Diffi hat man etwas an den Sternchen gespart  :-) :-)  :-)
Ich freu mich schon auf den nächsten Freitag den 13.

Danke für die Suuuuuuuper Runde Kickstarter und Gartenfee

gefunden 15. November 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Computerförster und unseren Kids sind wir gestern bei hellen Tageslicht gestartet.
Intuition und scharfe Augen brachten uns recht weit auf den Weg.
Als es dann dunkler wurde, fehlte leider eine gute Lampe. So mußten wir dann heute die Spur wieder aufnehmen.

Eine wirklich abwechslungsreiche Runde, die uns Spaß gemacht hat.
TFTC

gefunden 13. November 2009 Roca27 hat den Geocache gefunden

eine tolle Runde, sehr kreative Stages :) Hat Spass gemacht! Danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 24.869' E 010° 02.364'

[Zurück zum Geocache]