Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dr. Music - 3    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. August 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link auf den ASCII-Konverter funktioniert nicht mehr. Stattdessen kann man diesen verwenden.

gefunden 13. Oktober 2015, 09:45 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Endlich !!! Nach langem Hin und Her den Namen der Band gefunden. Zahlen addiert. Quersumme paßt. Koordinaten stimmen. Jetzt noch schnell die neuen Koordinaten ins Navi aufs Rad und ab geht die Post. Den Cache dann auch gleich gefunden. Schönes Versteck. War ein tolles Erlebnis.

In: Eine kleine blaue Wassernixe

Out: Nichts

Ein herzliches Dankeschön vom Jakobs-Pilger an Velodrom Lächelnd

gefunden 18. Oktober 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour waren ein paar schon vor Langem gelöste Rätsel dran. Die erste Dose war Dr. Music - 3, deren Logbuch allerdings wie schon beschrieben übel aussieht. Loggen geht allerdings noch.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 15. Juni 2014, 08:08 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Hier habe ich schon etwas länger recherchieren müssen. Doch irgendwann habe ich dann den "wahren" Song gefunden. Die Dose habe ich gut gefunden. Es war sofort klar wo sich der Cache befindet.

TFTC

gefunden 08. März 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt ist mir dieses rote Fähnlein auf dem Garmin aufgefallen. Stimmt, hier war ich schonmal, aber die Nummer 3 hab ich damals nicht abgeholt. Also schnell die paar Schritte über den leider total matschigen Weg gelaufen und das Döslein aus dem Winterschlaf erweckt. Leider ists drinnen etwas feucht...

Danke für das gute Rätsel und das schöne Versteck!
Holbi

gefunden 28. Oktober 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute ohne Aufpasser-Fuchs das Final anlaufen können. Dank Schnee und Dunkelheit mussten wir doch etwas länger suchen als erwartet.
Danke für das Rätsel
Team Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 12. April 2012 Sanny123 hat den Geocache gefunden

Nach der musikalischen Recherche gefunden. Zum Glück wenn man einen sammelwütige Opa hat, der die Platte noch hatte :)

Allerdings geht es mit anderen Mitteln auch. Lächelnd

Ein netter Sparziergang mit meiner Tochter, perfekt. Die ganze Familie hatte Spass (incl. Opa)....

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 02.053' E 009° 41.299', verlegt um 11 km

gefunden 25. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

So, jetzt sind alle Dr.Musics abgearbeitet (Hat Spaß gemacht!). Das Finden der Dose ging wesentlich schneller als das Lösen des Rätsels!

Gruß aukue

gefunden 12. April 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst und der Name der Band ist auch schon wieder vergessen. Nach einer Runde um den Gnadentaler Stausee die Koordinaten im GPSr gesehen und kurz entschlossen noch hierher gefahren. Somit alle (bisher erschienene) Dr. Music - Caches eingesammelt.

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 14. November 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Wenn man die Frage nicht aufmerksam bis zum Ende liest, kann es einem schon passieren, dass man am falschen Ort sucht. Dank Geochecker blieb uns das erspart.
Schönes Rätsel und Cache schnell gefunden.
IN/OUT: GC
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 08. November 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Band und Koordinaten waren richtig, aber vor Ort habe ich doch noch einen persönlichen Hint benötigt

gefunden 04. November 2009 Windego hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF für Windego SmileSmileSmile das Rätsel war schnell geknackt und so konnte der Nachtcacher mal wieder zuschlagen. Das der Poe-Huldiger mit Pink Floyd arbeitete war mir bekannt, die Abbey Road-Beteiligung aber nicht. Leider war mein Rock Records nicht aktuell genug um das Rätsel ohne Internet zu lösen. Mit Netz ist es dann aber schon recht einfach.  - No Trade -

Danke für die angenehm tütenfreie Dose sagt Windego

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 07.867' E 009° 38.028'

[Zurück zum Geocache]