Ricerca waypoint: 

Log per Dr. Music - 3    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 23. giugno 2020 Velodrom ha archiviato la cache

Eingesammelt

Nota The geocache description is outdated. 08. agosto 2016 following ha scritto una nota

Der Link auf den ASCII-Konverter funktioniert nicht mehr. Stattdessen kann man diesen verwenden.

trovata 13. ottobre 2015, 09:45 Jakobs-Pilger ha trovato la geocache

Endlich !!! Nach langem Hin und Her den Namen der Band gefunden. Zahlen addiert. Quersumme paßt. Koordinaten stimmen. Jetzt noch schnell die neuen Koordinaten ins Navi aufs Rad und ab geht die Post. Den Cache dann auch gleich gefunden. Schönes Versteck. War ein tolles Erlebnis.

In: Eine kleine blaue Wassernixe

Out: Nichts

Ein herzliches Dankeschön vom Jakobs-Pilger an Velodrom Lächelnd

trovata 18. ottobre 2014 Le-go-mez ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour waren ein paar schon vor Langem gelöste Rätsel dran. Die erste Dose war Dr. Music - 3, deren Logbuch allerdings wie schon beschrieben übel aussieht. Loggen geht allerdings noch.
TFTC
Le-go-mez

trovata 15. giugno 2014, 08:08 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Hier habe ich schon etwas länger recherchieren müssen. Doch irgendwann habe ich dann den "wahren" Song gefunden. Die Dose habe ich gut gefunden. Es war sofort klar wo sich der Cache befindet.

TFTC

trovata 08. marzo 2013 holbi ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt ist mir dieses rote Fähnlein auf dem Garmin aufgefallen. Stimmt, hier war ich schonmal, aber die Nummer 3 hab ich damals nicht abgeholt. Also schnell die paar Schritte über den leider total matschigen Weg gelaufen und das Döslein aus dem Winterschlaf erweckt. Leider ists drinnen etwas feucht...

Danke für das gute Rätsel und das schöne Versteck!
Holbi

trovata 28. ottobre 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

Heute ohne Aufpasser-Fuchs das Final anlaufen können. Dank Schnee und Dunkelheit mussten wir doch etwas länger suchen als erwartet.
Danke für das Rätsel
Team Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

trovata 12. aprile 2012 Sanny123 ha trovato la geocache

Nach der musikalischen Recherche gefunden. Zum Glück wenn man einen sammelwütige Opa hat, der die Platte noch hatte :)

Allerdings geht es mit anderen Mitteln auch. Lächelnd

Ein netter Sparziergang mit meiner Tochter, perfekt. Die ganze Familie hatte Spass (incl. Opa)....

 

trovata 25. aprile 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

So, jetzt sind alle Dr.Musics abgearbeitet (Hat Spaß gemacht!). Das Finden der Dose ging wesentlich schneller als das Lösen des Rätsels!

Gruß aukue

trovata 12. aprile 2010 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst und der Name der Band ist auch schon wieder vergessen. Nach einer Runde um den Gnadentaler Stausee die Koordinaten im GPSr gesehen und kurz entschlossen noch hierher gefahren. Somit alle (bisher erschienene) Dr. Music - Caches eingesammelt.

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 14. novembre 2009 SIXPACKer ha trovato la geocache

Wenn man die Frage nicht aufmerksam bis zum Ende liest, kann es einem schon passieren, dass man am falschen Ort sucht. Dank Geochecker blieb uns das erspart.
Schönes Rätsel und Cache schnell gefunden.
IN/OUT: GC
TFTC
SIXPACK_!

trovata 08. novembre 2009 Salzkristall ha trovato la geocache

Band und Koordinaten waren richtig, aber vor Ort habe ich doch noch einen persönlichen Hint benötigt

trovata 04. novembre 2009 Windego ha trovato la geocache

SmileSmileSmile FTF für Windego SmileSmileSmile das Rätsel war schnell geknackt und so konnte der Nachtcacher mal wieder zuschlagen. Das der Poe-Huldiger mit Pink Floyd arbeitete war mir bekannt, die Abbey Road-Beteiligung aber nicht. Leider war mein Rock Records nicht aktuell genug um das Rätsel ohne Internet zu lösen. Mit Netz ist es dann aber schon recht einfach.  - No Trade -

Danke für die angenehm tütenfreie Dose sagt Windego

[Ritorna al listing della geocache]