Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landschaftspark Nord - die Erste    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

nicht gefunden 18. Oktober 2015, 15:36 Cowboy of Bottrop hat den Geocache nicht gefunden

Jedesmal, wenn ich in letzter Zeit im LaPaDu bin, ist irgendwas los. Heute Oldtimermarkt, und für Stage 2 wären 10€ Eintritt fällig. Abbruch direkt nach dem Start...

gefunden 29. August 2015, 21:34 Akkordeonist hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour! Ohne hätten wir einen großen Teil des Parks nicht gesehen.

gefunden 18. Juni 2015, 13:00 Team Cleveland hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch den LaPaDu

 

Danke

gefunden Empfohlen 12. Juli 2014, 17:00 pepe.zap hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde durch den Landschaftspark. Nur die Gegend am Final-Cache ist schon laut.

Man muss sich mit der Rechnerei schon konzentrieren und doch hat sich ein Rechenfehler an der Station 9 eingeschlichen.

Na egal, es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Runden

kann gesucht werden 22. Februar 2014 Stadtpark-Cacher hat den Geocache gewartet

und auch dieses Döschen ist wieder am Platz und kann munter gesucht werden.

Der Hochofen erwies sich beim Test als begehbar.

momentan nicht verfügbar 29. Juni 2013 Stadtpark-Cacher hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Revision der 5. Station sperren wir diesen Cache erst einmal.

Hinweis 29. Juni 2013 Wolpadinger hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, leider kann man zur Zeit nicht suchen, da die 5. Station im abgesperrten Bereich liegt. Der Hochofen wird für längere Zeit saniert und ist daher weiträumig abgesperrt. Also entweder bis ende diesen Jahres warten oder im Frühjahr 2014 probieren.

Hinweis 05. August 2012 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem netten Hinweis, dass der Cache gemuggelt wurde, haben wir ihn heute neu versteckt, aber an einem neuen schönen Ort in der Nähe des alten Verstecks. Viel Spass beim Suchen!

gefunden 29. Mai 2012 Ichfinddennich hat den Geocache gefunden

13:08

Cacher-Joe and son haben diesen netten Cache nach einiger Zeit gefunden. Nachdem wir uns erst mit dem gross geschriebenen Wort verrechnet hatten [Mathe iss echt schwer, besonders das addieren ;-)] konnten wir nach ein wenig suchen die Dose doch heben. Leider mussten wir dafuer geschaetzte Zehntausende Haustierchen aufschrecken.

gefunden 17. Mai 2012 gysmo14 hat den Geocache gefunden

Hallo zum Zweiten,

auch diesen Cache geschafft. Wie beim 1. Cache durch den LP mehrere Strecken gelaufen, die wir noch nie gesehen habe. Lächelnd

Vielen Dank!

Michaela, Melina und Rene

Hinweis 25. April 2012 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Alles kontrolliert. Der Cache wartet weiterhin auf fleißige Sucher.

Schade nur, dass nicht alle Finder dies auch im Internet loggen.

Viel Spass!

gefunden 24. März 2012 Äpple-Cacher hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter Cool wieder mal im Landschaftspark gewesen. Ohne Probleme alle Stationen gefunden und in der vorgegebenen Zeit auch direkt geloggt.

Viele Grüße

Team Äpple-Cacher

Hinweis 13. August 2011 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose muss restauriert werden, wie wir heute bei einer Kontrolle feststellen mussten.

Ab 15.8.11 kann wieder gesucht werden!!!!

gefunden 06. Mai 2011 Calvin & Hobbes hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Er hat riesig Spaß gemacht. Wir waren schon ein paar mal zum Fotografieren im Landschaftspark, hatten diese Ecke aber bisher ausgespart. Wetter und Stimmung waren Super! Vielen Dank für diesen Cache!!Lachend

gefunden 27. März 2011 brilu2011 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor zwei Wochen schonmal hier waren, aber durch falsches Zusammenzählen die falschen Finalkoordinaten hatten, haben wir, dank eines Tipps der Owner, heute schnell finden und loggen können. Es ist ein schönes Versteck und eine toll gestaltete Dose. Schade dass unsere Tochter noch zu klein ist (heute 6 Monate), um sich was rauszusuchen.Lächelnd

Das Logbuch ist voll.

Danke für den Cache, jetzt gehen wir die anderen auch an.

Grüße aus Duissern nach Hamborn,

Lukas, Franka und Brita

gefunden Empfohlen 28. November 2010 Blitzrakete hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine wunderschöne Runde durch den winterlichen Landschaftspark gemacht. Bis auf die Aussichtsplattform war der gesamte Weg sogar hundetauglich!

Zum guten Schluß haben wir den Cache geloggt. Danke, es war wirklich super toll.

Out: Nix In: auch Nix

gefunden 26. September 2010 BTuBT hat den Geocache gefunden

Etwas verspätet geloggt, aber:

Ende September mit d2d den ersten Cache gefunden.

Danke für die schöne Runde in sehenswerter Umgebung!

gefunden 26. September 2010 d2d hat den Geocache gefunden

Die 2 Deppen haben ihren ersten Cache gefunden. Danke für die schöne Tour.

gefunden 25. September 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache in toller Umgebung, gut gemacht! Teilweise nichts für "Höhenkranke"... Bei Bühne 6 und dem Absperrhahn stimmten die errechneten Koordinaten so gar nicht mit dem Fundort überein (teilweise Abweichungen von über 100m, trotz gutem GPS-Empfang) - ansonsten alles prima gefunden und dabei einen interessanten Park kennengelernt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Vielen Dank! Die 4rosebays.

gefunden 09. September 2010 2zwerge hat den Geocache gefunden

Mit etwas Nachhilfe in Mathematik doch noch geschafft.

nicht gefunden 21. August 2010 2zwerge hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden, bis zu den Großbuchstaben vorgedrungen aber irgendwo ist wohl eine falsche Zahl reingekommen und sind dann herumgeirrt. Das Display vom GPS zeigte erst schwarz die Wege, dann schwarze Fläche Cry. Über Hilfe wären wir dankbar.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. August 2010 q-treiber84 hat den Geocache nicht gefunden

1. Cach meines Lebens ging in die Hose. Nach DIN Nummer im Nirvana gelandet.Wiegehäuschen trotzdem gefunden, Treppe aber nicht. Habe dann abgebrochen und versuche es Samstag nochmal. Für einenkleinen Tipp wäre ich dankbar

gefunden 12. August 2010 Din-Piraten hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach - aber toll gemacht.

Vor allem das fantasivolle Ende - super!

Weiter so!

Gruß DIN-Piraten

gefunden 11. August 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde! Waren zwar schon öfter im Landschaftspark unterwegs, aber man lernt immer wieder was dazu!

tftc - um 12:20 geloggt, alles OK

tumahergezz

gefunden 06. August 2010 Ruhrrose hat den Geocache gefunden

So muß noch nachtragen war schon am 16.7 dort mit meinem Mann war mein erster cache und das fieber hat mich gepackt war eine sehr schöne runde gruß Ruhrrose Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2010 hep hat den Geocache gefunden

Nach demzweiten Anlauf gefunden.

Wir warten auf weitere Teile 

Danke sagt Robin und Uli und Hermann

gefunden 25. Juli 2010 Stadtpark-Cacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg durch den Landschaftspark, der uns viel Spaß gemacht hat.

Gruß von Dorothe, Matthias und Stephan

gefunden 17. Juli 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Nach dem ich vor einiger Zeit schon den Cache Landschaftspark Nord - die Zweite gefunden hatte konnte ich Heute endlich den Cache hier auch abschließen.

Die Strecke hatte ich schon länger einmal gemacht, doch durch ein Rechenfehler hatte ich damals das Finale nicht gefunden. Gestern zufällig das Listing in die Finger bekommen und die Finalkoordinaten nachgerechnet. Dabei den Fehler eliminiert und heute erfolgreich die Dose gesucht.

So langsam ist mir in dem Park kein Winkel mehr unbekannt.

 Danke fürs verstecken.

 Hans

gefunden 16. Juli 2010 Westmar hat den Geocache gefunden

War ein toller Rundgang durch den Landschaftspark.Wir haben Stellen entdeckt an denen wir noch nie waren und kamen an Stellen vorbei an denen wir schon 100 Mal waren.Aber der LaPaDu ist immer ein lohnendes Ausflugsziel.Am Final sind wir letztes Jahr mindestens 20 Mal mit dem Rad vorbeigefahren.Damals noch als Muggel.Sonntag kommt die zweite Runde dran,die heute zur selben Zeit ein anderes Team machen wollte.Ein lohnender Cache nicht nur für LaPaDu-Neulinge.

Grüße und Glück Auf!

Westmar

 

gefunden 12. Juni 2010 cybmaster hat den Geocache gefunden

Hallo.

Dieser Cache war unser Erster. Er hat uns den Landschaftspark Duisburg von einer ganz anderen Seite gezeigt (sind beide schon oft da gewesen). Ist erstaunlich, wieviel man noch nicht gesehen hat.

Leider gab es aber ein paar Probleme mit den Geodaten, denn unser Logger zeigt Sekunden und Millisekunden an, womit wir immer umrechnen mussten, auch die GPS-Daten des Wiegehäuschens stimmten nicht mit denen im Cache überein, jedoch die Richtung war ok, womit wir an dem Häuschen vorbeikamen.

Aber trotzdem allem empfehlenswert.

Viel Spaß beim Geocachen.

Doro & Thomas

gefunden 03. Juni 2010 frakudu hat den Geocache gefunden

TFTC, nette Runde bei 1A Wetter durch den Park.
Trotz reichlich Betrieb sehr ruhiges Muggelfreies Versteck - KLASSE!!

Nur das LOGBuch ist leider fast voll.  ;)

Frank mit Family

Bilder für diesen Logeintrag:
3 Stationen im LapaDu ;-))3 Stationen im LapaDu ;-))

gefunden 24. Mai 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Ein schoener Weg mit viel Idustriekultur. Haben den Cache ohne Probleme gefunden. Aktuell wird der Weg zum Final nur etwas durch die Gespinst-Motte behindert, die dort bereits ganze Baeume eingesponnen hat. Der Final ist derzeit noch frei zugaenglich.

Danke und schoenen Gruss

atomium86

gefunden 20. Mai 2010 Willi+Birgit hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Runde durch den LapaDu bei endlich mal schönen Wetter.

TFTC

Willi und Birgit 

gefunden 02. Mai 2010 Die Linos hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die uns Pottis richtig Spaß gemscht hat und sehr empfehlenswert ist für alle, die ins Ruhrbegiet kommen, immer noch erstaunt über das viele Grün sind und nach Spuren der Industriekultur suchen...

Wir hatten  keine großen Schwierigkeiten die Stationen und das Final zu finden.

Danke für den Chache sagen 

Die Linos powered by the Naviboys

gefunden 11. April 2010 starskyundhutch hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache lernt man den Landschaftspark auch mal von Seiten kennen, die man sonst vielleicht nicht unbedingt besucht.

Vielen Dank für den Cache, hat Spaß gemacht, genau wie Schokofee schon geschrieben hat ist es wahrscheinlich durch die Massen an Metall schwierig genau zu GPSen.

gefunden 11. April 2010 schokoladenfee hat den Geocache gefunden

Guten Abend,

 

obwohl es ziemlich kalt war, haben wir zusammen mit Starsky und Hutch (aber die beiden können sich selbst auch noch melden) diesen Schatz gehoben. Unsere Geräter verließen uns jedoch auf der Suche nach "Bühne 6", die wir nicht ohne ortskundige Hilfe finden konnten.

 

Ansonsten ist das ein ganz, ganz toller Multi - vielen Dank fürs Ausdenken!

 

Die Schokoladenfee.

gefunden 27. März 2010 CybitX hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck! Vielen Dank an den Owner.

Noch einen kleinen Hinweis an die nachfolgenden Finder:
Haribos sind zwar echt lecker, aber bitte keine verderblichen Waren mehr traden.

gefunden 07. März 2010 Conny & Philipp hat den Geocache gefunden

Hallo,

erstmal vielen Dank an den Cacheowner für den schönen Cache. Für uns war es das erste Mal, dass wir einen Cache auch wirklich gefunden haben. (Fragt bitte nicht nach der Anzahl der Versuche.)

Der Landschaftspark war bei dem Wetter heute wirklich  einen Ausflug wert. (Darum waren wir auch bei weitem nicht allein dort.)

Wir haben im Cache zwar versehentlich den 8.3. als Funddatum vermerkt, aber irren ist ja bekanntlich menschlich...

Viel Spass an alle nachfolgenden Cacher.

 

gefunden 07. Februar 2010 hotbina hat den Geocache gefunden

Da dieser Cach noch nicht gefunden worden ist machten wir uns heute mittag mal ran ans Rätsel um den Schatz zu finden.Ein sehr schön gestalteter Cach mitten durch den Park.Wobei es nicht immer einfach war da die Satelitten heute wohl auch teilweise frei hatten.Nach mehrmaligem hin und her,hoch und runter vor und zurück fanden wir diese Dose relativ gut an einem Muggel freien Ort.Nur leider war kein Bonus oder ein Coin in der gut getarnten Dose.Dennoch danke für einen spannenden Nachmittag im Landschftspark...Grüße

[Zurück zum Geocache]