Ricerca waypoint: 

Log per BBB 1 Brücke    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. marzo 2010 slentil ha trovato la geocache

Nachdem Knuddl53 sich todesmutig in die Fluten gestürzt und abgetaucht war, tauchte er mit dem Cache wieder auf und wir konnten loggen

trovata 18. ottobre 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Die Caches rund um Ueffeln und Merzen wollten bei diesem tollen Herbstwetter unbedingt gefunden werden. Mit Kaffee und Keksen machten wir uns auf eine Tour RUU und RUM.
TFTC

trovata 04. ottobre 2009 benundanne ha trovato la geocache

Heute bei sehr wechselhaften Wetter mit Björn & Conny gesucht..

Sehr schöne Tour durch die Wälder, hatten heut 7 Stück auf der Liste doch leider das letzte nicht gefunden.


GC1Z8AC BBB Gedenkstätte 14:50h
GC1Z8B4 BBB Geräuschkulisse 15:15h
GC1Z8AT BBB Kleiner Umweg 15:55h
GC1YW26 BBB Geknickt 16:15h
GC15R4W Gehnwald 2 – Depot 1 16:40h
GC1YW0Z BBB 1 Brücke 17:00h
GC1YW1D BBB Wanderhütte leider nicht gefunden :(


schönen gruß


Ben & Anne

Björn & Conny

trovata 27. settembre 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Nach der Wanderhütte ging es gleich weiter zur Brücke. Diesen Weg kannten die Dogs und ich schon im Schlaf, denn schon oft führten uns unsere Spaziergänge hier her.
Wieder zurück auf dem Hauptweg sah ich dann wieder Stich & Co. und Berlin Boy kommen. Auf dem Rückweg gingen wird wieder zusammen Richtung Wanderhütte.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

trovata 27. settembre 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung mit den Hunden erfolgreich im Untergrund geloggt.
TFTC sagt sossi der ossi

[Ritorna al listing della geocache]