Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BBB Überschwemmungsgebiet    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2013 Geogus hat den Geocache gefunden

Die Dose war ausgeflogen. Das schoene Versteck gut gefunden, aber keine Dose weit und breit. Haben uns also nicht eintragen koennen...

gefunden 09. Juni 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Schöne Geocachingtour mit dem Fahrrad gemacht (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn), schönes Versteck und schöner Platz, gut gefunden.

gefunden 29. Juli 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hinweis gut zu finden. Die Dose war etwas
derangiert. Jetzt wieder besser. Schön gemacht. Danke sehr.
10:30

gefunden 29. Juli 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang und schon hielten wir die tolle Dose in den Händen.

Danke dafür sagt Team AL006

gefunden 07. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Hier hatten die Kids die Nase vorn. Noch bevor wir da waren, erschallten schon: "Ich hab´s!" nun brauchten wir nur noch den schriftlichen Beweis erledigen. TFTC sagt das KundeX-Team

Das Logbuch ist etwas feucht geworden, sollte hoffentlich bald wieder trocken sein.

gefunden 17. Oktober 2010 TIK hat den Geocache gefunden

Cache war ein wenig "ausgeflogen" und lag eine Etage tiefer. Haben ihn wieder am vermutlich richtigen Ort deponiert.
TFTC

gefunden 26. September 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Da Schuhe und Hose eh schon mehr nass als trocken waren, machte es auch nichts aus, auf dem Weg zum Cache durch kniehohes, klatschnasses Gras zu stapfen - schließlich wa(r)tete am Ende eine Dose und für die tun man ja bekanntlich noch ganz andere Sachen! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 12. September 2010 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

auch hier schönes versteck, allerdings sofort geloggt... TFTC und gruß kaesekracher

gefunden 22. August 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Nach der "Hohen Hase", musste diese Dose auch noch dran glauben. Wie immer wählten wir erst den falschen Weg, wobei wir natürlich auch bei dem Wetter rübergeschwommen wären, wenn wir unsere Badesachen nicht zu Hause vergessen hätten, leider!!! Hier war es dann doch einfacher, über die Brücke zu gehen und den Deich auf der anderen Seite zu nehmen....

Nach einem Kampf mit gefühlten 100 Dermapteras (hört sich richtig gefährlich an!) konnten wir die Dose bergen und uns eintragen.

TFTC!

gefunden 16. Februar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute einige Flops hatten, hatten wir hier dann unser Erfolgserlebnis. Schönes Versteck.

Danke

gefunden 11. Oktober 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Hier wollte Wickie auch endlich mal wieder eine Dose finden, sodass wir einen kleinen Spurt hinlegten. Das Versteck ist toll gemacht.

TFTC Wikinger81

gefunden 07. Oktober 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Zwischen den Regengüssen, mit Hund und Kegel oder war es mit Mann und Kegel, an der Hase entlang gewandert.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 03. Oktober 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF an der Hohen Hase, war dieser sozusagen obligatorisch.
Nach der schön versteckten Dose mit löblichen Logbuch ging es mit den Dogs noch ein Stück an der Hase entlang.
Heute war es ganz schön windig hier.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Zurück zum Geocache]