Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BBB Überschwemmungsgebiet    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. enero 2013 Geogus ha encontrado el geocache

Die Dose war ausgeflogen. Das schoene Versteck gut gefunden, aber keine Dose weit und breit. Haben uns also nicht eintragen koennen...

encuentran 09. junio 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Schöne Geocachingtour mit dem Fahrrad gemacht (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn), schönes Versteck und schöner Platz, gut gefunden.

encuentran 29. julio 2011 Olifant. ha encontrado el geocache

Auch ohne Hinweis gut zu finden. Die Dose war etwas
derangiert. Jetzt wieder besser. Schön gemacht. Danke sehr.
10:30

encuentran 29. julio 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang und schon hielten wir die tolle Dose in den Händen.

Danke dafür sagt Team AL006

encuentran 07. mayo 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Hier hatten die Kids die Nase vorn. Noch bevor wir da waren, erschallten schon: "Ich hab´s!" nun brauchten wir nur noch den schriftlichen Beweis erledigen. TFTC sagt das KundeX-Team

Das Logbuch ist etwas feucht geworden, sollte hoffentlich bald wieder trocken sein.

encuentran 11. diciembre 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen im Dunkeln nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

TFTC

encuentran 17. octubre 2010 TIK ha encontrado el geocache

Cache war ein wenig "ausgeflogen" und lag eine Etage tiefer. Haben ihn wieder am vermutlich richtigen Ort deponiert.
TFTC

encuentran 26. septiembre 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Da Schuhe und Hose eh schon mehr nass als trocken waren, machte es auch nichts aus, auf dem Weg zum Cache durch kniehohes, klatschnasses Gras zu stapfen - schließlich wa(r)tete am Ende eine Dose und für die tun man ja bekanntlich noch ganz andere Sachen! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 12. septiembre 2010 Kaesekracher ha encontrado el geocache

auch hier schönes versteck, allerdings sofort geloggt... TFTC und gruß kaesekracher

encuentran 22. agosto 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Nach der "Hohen Hase", musste diese Dose auch noch dran glauben. Wie immer wählten wir erst den falschen Weg, wobei wir natürlich auch bei dem Wetter rübergeschwommen wären, wenn wir unsere Badesachen nicht zu Hause vergessen hätten, leider!!! Hier war es dann doch einfacher, über die Brücke zu gehen und den Deich auf der anderen Seite zu nehmen....

Nach einem Kampf mit gefühlten 100 Dermapteras (hört sich richtig gefährlich an!) konnten wir die Dose bergen und uns eintragen.

TFTC!

encuentran 16. febrero 2010 slentil ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute einige Flops hatten, hatten wir hier dann unser Erfolgserlebnis. Schönes Versteck.

Danke

encuentran 11. octubre 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Hier wollte Wickie auch endlich mal wieder eine Dose finden, sodass wir einen kleinen Spurt hinlegten. Das Versteck ist toll gemacht.

TFTC Wikinger81

encuentran 07. octubre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Zwischen den Regengüssen, mit Hund und Kegel oder war es mit Mann und Kegel, an der Hase entlang gewandert.
TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 03. octubre 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nach dem FTF an der Hohen Hase, war dieser sozusagen obligatorisch.
Nach der schön versteckten Dose mit löblichen Logbuch ging es mit den Dogs noch ein Stück an der Hase entlang.
Heute war es ganz schön windig hier.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Volver a la lista de geocache]