Recherche de Waypoint : 

Logs pour BBB Wanderhütte    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 09. juin 2020 andy111 a archivé la géocache

gone

pas trouvé 14. octobre 2017 GoTeOnTour n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Hinweis leider nicht gefunden. Aber der Weg war sehr schön 😀😀

trouvé 08. octobre 2017 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Als Metalspin und ich auf den Weg zum vorigen Cache waren hatten wir ja noch gesagt, dass wir eine Lust mehr hatten noch viel zu laufen. Aber et kütt wie et kütt und da war ja dieser Multi hier in der Nähe. Gut, 700 Meter Luftlinie nur bis zum Start sind ne Ansage, aber würden wir nur für diesen Multi nochmal jemals wiederkommen? Also entschieden wir, zu gehen. Wir genossen erstmal den Innenraum der Hütte, bis wir dann an die Suche gingen und trotz richtiger Idee eine Weile im Dunkeln tappten. Bei der dritten Neuinterpretation von "Mitte" wurden wir auch fündig
Der Rest war noch Formsache, dann ging es endlich wieder zum Auto (was für Märsche hier) und ab nach Hause. Und ich bin der Meinung, die Geräusche da im Wald... das müssen Schweine gewesen sein

trouvé 05. juin 2017, 17:33 EWU1802 trouvé la géocache

Das war heute der Erste.
Die Koors wurden recht schnell gefunden und schon ging es zur Dose.
Die Dose und das Logbuch sind nass.
Besten Dank und viele Grüße aus Meinerzhagen
DFTC

trouvé 25. mars 2016, 14:22 alex8012 trouvé la géocache

Was man im Wald so alles finden kann. Manchmal ist darunter auch ein typischer "andy111". :-D
Danke für's legen, hegen und natürlich auch herlocken.

trouvé 10. décembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Hier konnte ich heute bei meinem zweiten Besuch endlich fündig werden. Auch wenn mir diesmal Meister Zufall geholfen hat. Dann noch eben schnell die Koords falsch abgelesen und los zur Dose. Nach erfolgloser Suche wieder zurück zur Hütte und noch einmal gekuckt. Das ist ja gar keine ... sondern eine ... . Also die neuen Zahlen eingegeben und noch einmal los. Und endlich konnte ich mich im Logbuch verewigen.

Danke für diesen schönen Mini-Multi.

Marco_Sonja

trouvé Recommandé 15. janvier 2012 Perlentaucher2112 trouvé la géocache

Gestern fast dran verzweifelt und wegen Einbruch der Dämmerung abgebrochen. Heute zweiter Versuch und gefunden - hurrra.

trouvé Recommandé 08. mai 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

vor 4 Tagen war ich hier schon einmal, doch da hatte ich nicht die Geduld und jede Menge bretter vor dem Kopf! Heute klappte es schnell an Station 1, denn unsere Tochter hatte mal wieder den richtigen Riecher! Das Final haben wir schnell entdeckt, da es fast ungetarnt war. Die Dose und deren Inhalt waren recht feucht. Wir haben soweit alles trocken gelegt und den Müll entfernt. TFTC sagt das KundeX-Team

In: TB + Buch
Out: Drachen

trouvé 26. septembre 2010 Team repridi trouvé la géocache

Schon mehrfach haben wir in unseren Logeinträgen darauf hingewiesen, dass Cachetage, die mit "eigentlich" anfangen selten einen guten Start nehmen. Und so wurde heute morgen spontan ein weiterer Beweis für diese Theorie erbracht. Eigentlich war nämlich eine ganz andere Tour zusammen mit bille100 geplant, aber da Petrus sich in Bezug auf die zu erwartenden Niederschlagsmengen etwas unentschlossen gab, entschieden wir und dazu, die BBB-Rundreise zu absolvieren. Diesem Umstand ist somit das "eigentlich" zu verdanken. An den Parkkoordinaten der ersten Dose angekommen, dachten wir zunächst, dass es sich hierbei wohl eher um einen Wander- als um einen Radweg handeln würde, aber nachdem wir auf unserer Anreise schon mehr als 25km zurückgelegt hatten, konnte uns der holprige Anstieg nicht von unserem Vorhaben abhalten. Nach ausgiebiger Suche bei Nummer 1 entschieden wir uns schweren Herzens für einen DNF und machten uns auf den Weg zu Nummer 2. Hier war es nach relativ langer Suche nur einer intensiven Logstudie zu verdanken, dass wir unsere Reise nicht bereits mit dem zweiten DNF fortsetzen mussten. So aber wurde der entscheidene Hinweis und kurz darauf auch das Final entdeckt. Die Reise konnte beginnen! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b] This entry was edited by Team repridi on Monday, 27 September 2010 at 14:25:05.

trouvé 09. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Oben, unten, links, rechts... überall haben wir nach dem entscheidenen Hinweis gesucht. Irgendwann kam dann endlich der erlösende Ruf von Knuddl53. Der Hinweis war gefunden !

Um das Final zu finden, mussten wir ein bisschen Schnee von einer Seite auf die andere schippen, bnis wir endlich die richtige Stelle fanden.

trouvé 01. novembre 2009 benundanne trouvé la géocache

Es hat uns keine Ruhe gelassen und wir mussten zurück und haben es mit kleiner Hilfe auch gefunden...

bestens versteckt super Multi..

16:55h hatten wir es gefunden :D

schönen gruß

Ben & Enna

Bjrön & Conny


trouvé 04. octobre 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf die richtige Wurzel gefunden. Dank der Mithilfe einer Lupe und gesteigerter Phanatasie.

Die Zahl 131 führt nicht zum Ziel, sondern zu einem Fütterungsplatz für Wildschweine. Wir durften feststellen, das nicht nur mit Mais angefüttert wird. Zur Freude unserer Hunde gab es auch allerlei anderes totes Getier. Ein schauriger Anblick!

Ansonsten ist der kleine Multi toll und raffiniert ausgearbeitet.

TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 27. septembre 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nach der Baumwurzel war ich zunächst erst wieder allein im Gehnwald unterwegs.
Manchmal hat man bei der Hintsuche gleich die richtige Idee, sucht aber nur dabei an der falschen Stelle, so erging es mir hier.
Nach einer längeren kurzen Suche war den Hint dann gefunden. Das Finale wurde dann in Sollzeit gefunden.

Auf dem Rückweg von BBB Brücke 1 konnte ich dann hier ganz entspannt Stitch & Co, Berlin Boy und Mr. Hikerbiker bei der Suche zusehen.
Berlin Boy hatte den Hint in Rekordzeit entdeckt. Das spontane Mini Event wurde dann auch gleich für einen Cachetalk genutzt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

[Retour à la géocache]