Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gumpenried    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. août 2022, 13:19 Wolkenreich trouvé la géocache

Hallo wil_,

heute am 8. August 2022 um 13:19 Uhr habe ich gemeinsam mit Tiffi Tequila, Eulen mit Hund  und Eulili Deinen Cache "Gumpenried" gefunden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 04. août 2022, 16:21 MKCF trouvé la géocache

Viele schwärmen hier von diesem "Bayerisch Kanada"... das wollen wir uns heute mit eigenen Augen ansehen und finden, von hier oben sieht alles erstmal ganz vielversprechend aus. Unser erster Cache am heutigen Tag war nicht zu übersehen, solche XXL-Dimensionen findet man auch nicht so oft. 🏞️ TftC 🏞️

~ Nr. 514 ~

trouvé 16. février 2022, 15:08 UfU07 trouvé la géocache

Am Beginn der REGWW Runde diese herrliche Aussicht genossen und den nicht allzu kleinen Cache mit eingesammelt. Dankeschön fürs legen.
DfdC

trouvé 16. mai 2021, 14:14 strahle236 trouvé la géocache

Ganz vergessen zu loggen.
Hier waren wir schon letzten Sommer.

Danke für die schöne Aussicht

trouvé 02. juillet 2020, 21:17 Robi284 trouvé la géocache

Sehr schön. Vielen Dank

trouvé 17. janvier 2020, 20:36 DadVader trouvé la géocache

Heute wollte ich mal einen Teil der REGWW-Runde erwandern und hoffte, dass ich dabei auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen würde. Bei der Anfahrt lag noch alles in einer Nebelsuppe, doch ab dem Ayrhof war schlagartig der Nebel verschwunden und so konnte ich bei einem tollen Wetter die Tour ab Gumpenhof starten.
Auf dem Rückweg kam ich auch hier an diesem Rastplatz vorbei und konnte Dank der Spoilerbilder auch das Versteck schnell finden. So konnte ich mich auch hier ins neue Logbuch eintragen [8D].
Für den Bonus hatte ich heute leider keine Zeit mehr und auch keine Geduld, um mir die Lösung zu erknobeln.
So wurde mal alles fotographisch festgehalten in der Hoffnung, dass eine Idee, die ich auf dem Rest des Rückweges generierte, bei der nun anstehenden Heimarbeit auch zu einer Lösung führt [:D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 318 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trouvé 06. août 2019, 11:14 dh5abc trouvé la géocache

Na,das ist mal ne Kiste!Danke!

trouvé 23. mai 2016 DeWaldläufer trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2014, 18:16 Sagwassersepp trouvé la géocache

Eine wunderbare Kiste. Vielen Dank!

trouvé 01. mars 2014, 11:10 sepelinski75 trouvé la géocache

Kinder haben sich gefreut.Lachend

trouvé 16. septembre 2013, 15:30 LIONS trouvé la géocache

Hallo zusammen,

Es ist echt ein sehr Familien freundlicher Cache, es hat sehr viel Spass gemacht,

vor allem denn Kindern wenn die denn Cache finden, denn der ist so gross und da staunen die Kinder Augen.

Danke vielmals,

die LIONS

IN: Oregami Schwann

OUT: Puzzle Dose

trouvé 14. août 2013, 14:30 Nabucco trouvé la géocache

Schöner Spaziergang. Riesen Box. Kinder und wir waren begeistert. Cube leider unvollständig, damit trotz aussdauernder Suche kein Bonus. Hat Spaß gemacht.

trouvé 26. avril 2013 JohnDeg trouvé la géocache

Nachtrag von GC

 

Wow, das ist mal eine riesige Kiste! Die konnte sich wirklich nicht lange verstecken
Nach dem Logbucheintrag habe ich mich gemütlich hingesetzt und mich dem Bonus-Rätsel gewidmet. Aber das ist eine andere Geschichte.

Vielen Dank an den Owner für den Riesencache und viele Grüße,

Reinhard

trouvé 05. février 2011 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo

Heute hier vorbeigeschaut. Dies war bislang meine größte Cachedose Megagroß. Dann versucht das Rätsel im Cache zu lösen. verschiedene Koordinaten ermittelt und
auch versucht mit Schneeschuhen durch den Wald, die entsprechenden Koordinaten anzugehen, mussten aber nach ca. 3 Stunden wieder abbrechen! Den Bonuscache somit nicht gefunden! Die Zeit war auch nicht umsonst, haben halt dann etwas für die Kondition gemacht!!
geloggt um 13:30


Danke sagen Martin + Marian

trouvé 21. janvier 2011 SH.Womble trouvé la géocache

Diese "kleine " Dose auf unseren Spaziergang schnell und ohne Spoilerphoto gefunden.

in: nix
out: TB

DFDC
SH.Womble

trouvé 24. août 2010 ast08 trouvé la géocache

Riesen Cache sofort gefunden. Wir haben viel Spaß mit dem Inhalt gehabt. Für Kinder ist die Kiste kaum tragbar. Es hat Spaß gemacht.Cool

ast08

trouvé 08. juillet 2010 GeoJoJo trouvé la géocache

Unser 1ster Geocache. Danke für den tollen Platz und den familienfreundlichen Cache. Gruß, GeoJoJo

trouvé 30. mai 2010 Doagal007 trouvé la géocache

Hab den Cach kurz beim Lauftraining geloggt!!! Riesengroße Kiste, kaum zu übersehenLaughing

TFTC

trouvé 27. février 2010 HSCA trouvé la géocache

Heute an unserem Anreisetag wollten wir einfach noch ein bisschen Bewegung haben. Da kam uns diese Dose gerade recht. Diese Dose hällt auf jeden Fall die Größenrekord, aller von uns gefunder Dosen [:)]. Beim Rätsel für den Bonus haben wir schon beim Sehen festgestellt, das wir diesen wohl nicht besuchen werden. Mit solchen Rätseln hat noch keiner aus unserem Team Erfolg gehabt. Danke für den schönen Spaziergang und danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

Schöne Grüße von der Ostsee

[#HSCA, A, 16:35, hike, 01]

[Retour à la géocache]