Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villenviertel    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 11:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. Mai 2013 4Didis hat den Geocache gefunden

Zwischen durch geloggt.

gefunden 12. Februar 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour durch Siegburg auf Anhieb gefunden.

tftc

gefunden 16. März 2011 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ohne großes Muggelvorkommen konnte ich den Cache gut finden. Danke für den Blick ins Viertel

gefunden 06. Februar 2011 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

TFTC!!!

gefunden 26. Januar 2011 Der Fürst hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und Anfängerfreundlicher Cache!!

Der Fürst

gefunden 23. Januar 2011 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe geocaching.

TFTC

gefunden 22. November 2010 MaKG700c hat den Geocache gefunden

nach Einbruch der Dunkelheit schnell und ungesehen geloggt.

DFDC sagt MaKG700c

gefunden 08. August 2010 Annascott hat den Geocache gefunden

Der erst auf meiner frühsonntäglichen Cachingrunde mit Mailscal. Kaum Muggel, viel Regen!

T4TC

Annascott

gefunden 08. August 2010 mailscal hat den Geocache gefunden

Wenn man den Hint richtig deutet, kann man eigentlich nur hingehen, zugreifen und einloggen.
Danke sagt mailscal

gefunden 22. Juli 2010 Capellmeister hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause zusammen mit Hendrik1 gefunden. Ergänzung zu seinem Log: Der Logstreifen ist voll und sollte ausgetauscht werden. Hatte leider kein Ersatz dabei....

Danke für diesen Cache!

Capellmeister

gefunden 22. Juli 2010 Hendrik1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Capellmeister schnell gefunden.

Die Hülle fällt leider langsam auseinander und müsste mal ausgetauscht werden.

gefunden 27. Juni 2010 Hoppestetz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, dann ein wenig gefummel um ans Log zu kommen und er war mein.

 

TFTC

Hoppestetz

gefunden 30. Mai 2010 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff von Siegpirat und dann ein langwieriges pulen, bis der Logstreifen (letztendlich durch gekonntes klopfen) dann endlich befreit war.
Solche alten Villen sehe ich immer wieder gern.

TFTC,
Huschti Huschti

#19, 11:00 Uhr

gefunden 13. April 2010 Familiencacher hat den Geocache gefunden

CoolSchöne alte Villa, gut bekannt. Aber ohne Pinzette geht gar nichts. DFDC Die3 Familiencacher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2010 Team AMW hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf und vor der Gefriertruhe Lachend schnell geloggt.
TFTC

gefunden 13. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Pegeca eine Runde in Bonn und Umgebung gedreht und einige Dosen eingesammelt, dabei haben wir wieder schöne und auch bisher nicht gesehene Dosen entdecken können.

Nach etwas längerer Suche konnte die Dose im Rinnstein an der Kreuzung gefunden werden (Zufall). Vielleicht hat der letzte Sturm dabei nachgeholfen.
Haben dann die Dose an einer dem Hint nach passenden Stelle deponiert.
(Der Owner kann gerne im Zweifelsfall nachfragen).

Jetzt wissen wir auch warum solange keiner mehr einen Found gemeldet hat.

Vielen Dank für den Cache.

Grüße, JOJEVA

gefunden 27. Februar 2010 mcasim hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufen gecacht :-)

gefunden 23. Februar 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Gutes Versteck fuer das Doeschen.

gefunden 22. Februar 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Kam gut dran und konnte dann auch schnell loggen  :) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. Februar 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine sollte mein erster bei der heutigen Siegburgtour werden. Wie oft bin ich schon hier vorbeigefahren, ohne auf die Villen aufmerksam zu werden. Danke für das Zeigen.

T4TC

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

ein schneller fund, danke

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 18. Februar 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2474

Die Villa sah ganz nett aus... nur das Haus daneben geht ja wohl garnicht.

TFTC,
eifler72

gefunden 18. Februar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das sind ein paar schöne Villen, leider ist die Gegend aber auch ziemlich verbaut.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2422

gefunden 26. Januar 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Da ja, wie bereits geschrieben, kein Logbuch im Behälter ist habe ich einen Zettel reingelegt auf dem ich mich verewigt habe.

TFTC
Die Elchbande

gefunden 28. Dezember 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 27. Dezember 2009 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Unser erster Nano-Cache Laughing

 

Gut gefunden, danke für den Cache,

 

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. November 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Déjà-vu bist Du es? Da war doch was... Die Straße war es doch oder?? NEIIIIIN Du hast es schon wieder getan. Ich hoffe das war jetzt nicht der Rückfall in alte Zeiten der Feinkostlädenbedosung die Nahe bei liegt(lag) . Zumindest hat die Architektur diesmal dabei an Bedeutung gewonnen. Mögen die bösen Mächte der Muggels dem kleinen Knirps dort ein langes Leben gewähren. TFTC

gefunden 14. November 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit war die Dose schnell gehoben. Diese Art Dose kenne ich doch irgendwoher ;-). TFTC

gefunden 08. November 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC

LucyJo

gefunden 08. November 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache tauchte plötzlich ein mir noch unbekannter (weil recht neuer) Tradi auf dem Oregon-display auf. Noch bevor ich den Namen des Caches geschweigen denn das Listing lesen konnte hatte ich die „Dose“ schon in der Hand. Und spätestens beim mühsamen Bergen des Logstreifens wußte ich auch, wer der owner des Caches sein muß. So langsam habe ich mich also sogar an diese Art von Dosen gewöhnt - mit der Zeit stumpft man halt ab...

Danke für den Cache.

3!

gefunden 07. November 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und ein schneller Fund.

gefunden 07. November 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der Zwiebelturm hat uns schon immer den Weg von Siegburg nach Troisdorf gewiesen.
Jetzt aus der Nähe sieht der viel größer aus.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 05. November 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Eine wichtige Dose für unser Projekt 365.
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#1204@17:45

gefunden 04. November 2009 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing ### # 

20 Minuten Zeitaufwand waren vom Owner gut kalkuliert, denn diese Zeit erforderte es - zumindest gefühlt - um das Logbuch aus dem Döschen zu befreien. Wink

Vielen Dank für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]