Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Dombach Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Ein Multi mit einer Station, na das sollte schnell gehen. Dachte ich aber nur. Der Weg zu Station 1 war wirklich nicht ohne. Ordentlich Steigung und nasser Lehmboden sind dann nicht mal eben zu machen. Aber ich habe den Hin- und Rückweg ohne rutschen geschafft.
Als ich kurz vor Final war kam ich um die Ecke und war froh mein GPS vorher in die Tasche gesteckt zu haben. Es gab Gegenverkehr.  Freundlich gegrüßt und weiter. Dann viel mir noch auf das der "Gegenverkehr" so einen Schultergurt trug wie ihn der Cachershop gerade im Angebot hatte.
Im LOgbuch kam dann die Gewissheit. Team Baumfink hatte sich mit Uhrzeit eingetragen und kann nur der Gegenverkehr gewesen sein. Schöne Grüße von hier aus dann noch mal.

gefunden 19. August 2012 louvickil hat den Geocache gefunden

schöner Weg, trotzt hochsommerlichen Temperaturen sehr angenehm zu gehen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gut gefunden

In: Janoschfigur
Out: Nichts

 

gefunden 18. Juni 2011 Chirug hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ausblick am Cache und der Weg war auch mal was anderes.Lachend

TFTC

gefunden 04. September 2010 JoachimHans hat den Geocache gefunden

Der kleine Ausflug in das bisher unbekannte Gelände hat Spaß gemacht. Alles gut gefunden.

TFTC

gefunden 07. August 2010 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Fahrradtour gefunden. Tip für Radler: Mountainbike benutzen! Wink

Sehr schöner Weg, den wir trotz "Heimspiel" noch nicht kannten.

Vielen Dank sagen Ottifanten 112

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2010 K-hoch-4 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter trotz Widrigkeiten gefunden, welche denn das aufgeschlagene Knie unserer "Mini-Cacherin" (5) und die Brennesseln am Wegesrand waren. Tipp also im Sommer: LANGE Hosen anziehen. Ich selbst habe außerdem 2 niedliche kleine Zecken eingesammelt. Was wollen die Viecher bloß immer bei mir?!

Obwohl wir Lokalparioten sind, war uns dieser wunderschöne Weg bisher unbekannt. Wir haben unsere Runde bergauf weitergeführt, sind nach dem Wegekreuz links ins Tal, haben die Straße überquert und sind am Bach entlang zum P zurückgewandert. WUNDERSCHÖN.

Danke, K4 Smile

 

OUT: Schlüsselanhänger, Figürchen, Shampoo fürs Knie

IN: Puzzle, anderer Schlüsselanhänger, anderes Figürchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und hier mit unseren Kinder vorbeigeschaut. Die Dose ist innen feucht, das Wasser haben wir rausgeschüttet, aber eine Kontrolle wäre mal gut.
Was uns sehr überrascht hat war, dass an dem steilen Wegstück auf einmal ein Pferd mit Reiter hinteruns ist.
Danke sagt mithimitjuca

gefunden 14. Mai 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

gut gefunden vor einiger Zeit.

DFDD

bb10

gefunden 15. November 2009 dielieben7 hat den Geocache gefunden

14.33 Uhr

 Schöne Strecke, bei "bestem" Cachewetter.

TFTC

no Trade

Playmocacher

von "die lieben 7"

 

gefunden 03. Januar 2009 DieFischis hat den Geocache gefunden

bei kalten aber trockenem wetter den Cache ohne Probleme loggen können,

 

TFTC DieFischis

gefunden 20. Januar 2008, 15:00 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:00h

Bei schönstem Matsch- und Rutschwetter schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

[Zurück zum Geocache]