Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenberg GSB 1    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier offenbar kein Interesse mehr für den Cache besteht wird archiviert. Caches die nicht geloggt werden können, bringen niemandem etwas. Wenn der owner dennoch irgendwann nachbessert, kann er den Cache selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn ein kennwort zum loggen eines Fundes nötig ist, gebietet es die Fairness das auch im Listing zu erwähnen. Bisherige Finder sollten, so sie sich denn per Log oder Mail gemeldet haben, die Chance erhalten ihren Fund auch online zu loggen. Hierzu sollte der Owner das Kennwort an diejenigen herausgeben.

Damit niemand "umsonst" durch die Gegend flitzt weil er hinterher nicht loggen kann, ist hier erstmal Pause. Wenn der Owner einen entsprechenden Hinweis im Listing hinterlegt hat, kann er den cache selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 06. Oktober 2010 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

06. Oktober 2010   13:50 Uhr
 
Kleine OC Cachetour um Battenberg.
Dieser war der zweite, vielen Dank für den Cache, den ich schnell gefunden habe. Danach die Aussicht genossen und wieder runter zum Auto. Eine schöne Wanderung mit tollen Aussichten. Leider gab es auf dem Hin- und Rückweg lästige Hirschlausfliegen.

Im Logbuch stehen noch mehr, leider loggen die hier nicht. Oder haben sie so wie ich kein Kennwort aufgeschrieben? Ist eigentlich überflüssig, bei einem solchen Cache.

Mail an Ower wurde deswegen geschrieben.


NRNR
 
Bis denne und Gruß auf FKB
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]