Waypoint-zoeken: 

Logs van sluis    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 13. april 2011 Mini Mann21 heeft de cache gevonden

Alles recht einfach gefunden

Gevonden 22. juni 2010 hennes1389 heeft de cache gevonden

War gestern schon einmal hier. Konnte aber den Cache nicht suchen, da sich ein Angler direkt vor dem Verstecke gesetzt hatte. Bin deshalb heute nach der Arbeit kurz vorbeigefahren.

Gevonden 19. juni 2010 Stelvio68 heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor einigen Wochen schon einmal hier waren und dabei völlig auf dem Holzweg waren hat es heute geklappt. Augen auf und dann gut gefunden. DFDC

Gevonden 01. april 2010 Marouki heeft de cache gevonden

Juhu! Mein erster Fund. Lustig, eine Stelle an der ich jede Woche mit dem Hund gehe und nie was geahnt ;). Musste ein bisschen suchen, aber die Freude war riesig. 

 

Vielen Dank Laughing

Gevonden 08. februari 2010 Subaru02 heeft de cache gevonden

Heute den Cache beim Gassigehen mit unserem Hund gefunden.Sehr schöner Weg dorthin. Versteck ist super.

In: Kabelbinder

Out: Ü-Ei Figur

TFTC

Subaru01

Gevonden 26. december 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Bei kleinen Spaziergang konnten
wir den Cache schnell loggen.
Danke sagen Spusi12

Gevonden 28. november 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Wenn man ähnlich wie die Owner zu ticken scheint, dann ist die Suche schnell vorbei. Eine wirklich schöne Stelle. Ganz nach meinem Geschmack. Hier musste einfach ne Dose hin.

DFDC
meinschatz71

Gevonden 18. november 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 09. november 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:42 Uhr

Mal wieder ein neuer Cache von den Ownern. Bei der Fahrt durch diese Gegend habe ich auch den natürlich gesucht. Eine sehr schöne Location und ein erwartungsgemäß nettes Versteck!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 07. november 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen den Cache im Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Gevonden 06. november 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache, nach Feierabend gleich losgezogen, und was sehe ich?

Ein Jungfäuliches Logbuch. Mein zweiter FTF und das am Freitag Nachmittag.

Das Versteck ist wirklich gut, habe doch etwas länger gesucht.

DFDC und Grüße aus Rietberg

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]