Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch bei Ebendorf    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

Hinweis 19. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 03. September 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location...Finalort gut ausgesucht. Leider ist das Logbuch ein klein wenig nass gewordenHaben es so gut wie es geht getrocknet...
Danke sagt Team Rissel

gefunden 05. Oktober 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich nun mal zum nachloggen der caches des herbstes - danke fürs herführen und den kleinen spaziergang!

gefunden 29. April 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute das zweite Mal angerückt bin, da beim ersten Mal drei Angler die Suche unmöglich machten, hab ich ihn nun heute schnell und direkt gefunden. Hinzu bin ich einen anderen Weg gegangen als Rückzu. Aber es erwiesen sich beide Wege als nicht gut :P. Dank der guten Beschreibung hab ich ihn sogar ohne mein GPS-Gerät gefunden.

TFTC
sinistarlb

gefunden 23. April 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@15:20
Nach dem versteckten Wagen wollte ich den Steinbruch in Ebendorf noch einmal (be)suchen. Im Gegensatz zur letzten Besichtigung im Frühjahr war heute richtig was los. Ich denke die neue Dose liegt sicher (auch wenn das 'geübte Cacherauge' sie schnell entdeckt hat) aber der Bonus wird bei dem steigenden Muggelaufkommen sicher schwierig. Danke an den sax für die Neuauflage!

Grüße
firlefranz

gefunden 17. April 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Heute auf der n&auml;chtlichen Tour mit melki90 und Carsten auch hier mal schnell die Beine vertreten und erst an den alten Koordinaten gesucht. Dann nochmal ein Blick aufs Listing und mit den neu eingegebenen Koordinaten auch schnell gefunden.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 15. Februar 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

In tiefem Schnee sind wir hierhergekommen um die Daten für den Bonus einzusammeln. Vielen Dank für die Dose an diesem (außerhalb des Sommers) idyllischen Ort.
TFTC
Jan&Anne

gefunden 04. Dezember 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

@15:40
Trotz Nieselwetter aber immerhin mit Räuberklamotten stand der Steinbruch bei Ebendorf heute auf dem Programm. Hätte in unserer Gegend gar nicht so einen felsigen Untergrund erwartet.
Nach einer kleinen Runde um den See kam ich den Koordinaten näher. Dummer Weise habe ich zu früh mit dem Abstieg begonnen. Nach einigem auf und ab über schmale Wege rief das GPS endlich HIER. Also kurz umgesehen und jippie! - ich stand genau richtig!
Einen schönen Ort für den Winterschlaf hat sich die Dose da gesucht.
Danke für's Zeigen!

Grüße firlefranz

nicht gefunden 22. November 2009 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! - 15.30 Uhr

Das Finalgebiet war schnell ausgemacht, doch ich konnte mich nicht entschließen, die unbedingt notwendigen Schritte zu tun. Auch nach mehreren Umkreisungen wurde es nicht besser. Wie eine Vision spielte sich in meinem Kopf ständig ein Filmchen ab, dass unausweichlich in einem... "Huuuiiiiiiih... platsch!" endete. Nein, ich vertraute meinem Schuhprofil definitiv nicht. Für das nächste Mal muss ich mir tüchtig was einfallen lassen... [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 18. November 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Ich hatte es mir nach dem Lesen des Listings komplizierter vorgestellt. Der Wind hatte den Boden gut abgetrocknet, so dass die Rutschgefahr gering war.. natürlich nur mit dem entsprechenden Schuhwerk. Bei Regen möchte ich da nicht rumklettern. Das Versteck entdeckte ich dann sehr schnell und konnte die Dose dann dank meiner 1€ Greiftechnik sauber bergen. Ein Cache, der viel Spaß machte.
Vielen Dank sagt Ettat.

[Zurück zum Geocache]