Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Crandorfer Rundwanderweg 3 "[Malkiste]"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die empfohlenen Parkkoordinaten aus dem Listing sind derzeit keine Empfehlung, aber unser Cachemobil stand sowieso Stück weiter oben im Ort ganz gut. Der Cacheeinstieg hat gut funktioniert und wir sind gespannt der Beschreibung aus dem Listing gefolgt. Alles hat gut geklappt, nur unsere Spekulationen, ob wir hier eher auf die Anton-Günther- oder Karl-Stülpner-Linde treffen, erwiesen sich als gedanklicher Irrweg. Die Wegführung hat uns gut gefallen und auch ein paar letzte Brombeeren gab es unterwegs noch zu finden. Um 16:20 Uhr konnten wir uns ins Malbuch einschreiben und -stempeln. Vielen Dank, Lysann & Falk in:- out: TB

gefunden 12. Juli 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Den heutigen Tag wollten wir quasi mit einem Multi beginnen. Obwohl es noch recht früh war, lag die Temperatur schon um 20°. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit kamen wir auf dieser Auf-und-ab-Tour gut ins Schwitzen :-))
Den Weg zum Cache konnten wir dank der sehr guten Wegbeschreibung problemlos finden.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 19. Februar 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

wegen schlechtem empfang bin ich erstmal 'ne weile umhergeirrt.
hätte ich bloß vorher das spoilderbild betrachtet! aber nach ein paar
minuten konnte ich dann endlich ein kleines, zugegeben nicht gerade
sehr schönes bild im logbuch hinterlassen. danke!

gefunden 06. Juni 2010 Erzgebirgler80 hat den Geocache gefunden

Hi,

sehr schöner Cache, aber leider erst im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich dem Owner kontaktiert habe, da mit den Grad und Meter angaben etwas nicht stimmte. Dank Spoilerbild beim zweiten Versuch gleich Muggelfrei gefunden.

 Auf jeden Fall eine Wanderung wert, allein schon wegen dem Ausblick auf Schwarzenberg und Bermsgrün. Unbedingt noch die 300 m zur Eduardlinde und Felsen laufen. Lohnt sich.

Dies war übrigens mein (unser) 4 Cache.

 

Viele Grüße Erzgebirgler 80

 

PS: Eigene Caches folgen noch 2010. Verstecke sind schon in Planung.

gefunden 24. Mai 2010 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal kurz entschlossen losgezogen. Um die Box zu finden, musste man ordentlich die Augen offenhalten. Insgesamt eine hübsche Idee und eine schöne Wanderung mit Aussicht auf Bermsgrün.
Danke sagen cobra-11.

gefunden 23. Mai 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Den Pfingstsonntagvormittag haben wir mit diesem beschaulichem Wald und Wiesencache erholsam verbracht. Der Weg war gut, nur am Finale haben wir die Gradangaben
durcheinander gebracht. Da hat die Suche etwas gedauert.

gefunden 28. Dezember 2009 Brückenberghamster hat den Geocache gefunden

Man kommt sich vor, wie ein verirrter Briefträger. Aber 2 Anläufe waren notwendig, um die Malkiste zu orten.

Gruß der BBH Günther !

[Zurück zum Geocache]