Waypoint search: 

Log entries for Rund um Stadel #1    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 31 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 30 March 2014 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 January 2012 TuCls found the geocache

Waren heute dort. Müssen uns aber utipa anschließen. Der Cache ist nicht zu finden, Vorallem da in der Nähe des alten Verstecks sehr viel Müll rumlag... Schade!

Not found 01 August 2011 utipa did not find the geoacache

Das Loch in der Wand entspricht nicht mehr dem auf dem SpoilerfotoStirnrunzelnd. Es fehlen ganze Ziegelsteine. Das neue Versteck, welches der Cacher vor mir auswählte, war nicht zu entdecken. Eventuell ist der Cache auch nicht mehr vorhandenWeinend.

Found 24 April 2011 Jonas28032008 found the geocache

Nach einigem suchen dann doch noch gefunden. Neu versteckt, da der Cache lieblos auf dem Boden in den Büschen etwas abseits der "Hütte" lagWeinend. Der verschlüsselte Hinweis stimmt dadurch nicht mehr, aber er sollte sich finden lassen.

Found 26 February 2011 Erdbärlinchen found the geocache

Auch bei miesem Wetter lösbar. Schönes Versteck, schöner Ausflug, danke fürs Suchen dürfen.

Erdbärlinchen

Found 15 January 2011 dan_tannin found the geocache

schöner spaziergang, nach einiger suche dann doch noch gefunden.

Found 10 May 2010 minjasmin found the geocache

Hübsche kleine Kapelle!

Danke fürs Zeigen!

 

M & M

Found 28 March 2010 SBB found the geocache

Heute gefunden. Hat Spaß gemacht zusammen mit dem Cache "Rund um Stadel #2" verbunden.

 

Vielen Dank!

Found 07 January 2010 Die Landjäger found the geocache

Heute um 12:45Uhr gehoben.

Rund um Stadel#2 ist heute Abend dran.

Gruß und Danke,

HomerS. 

Found 06 January 2010 yakumo found the geocache

Vielen Dank. 06.01.2010.

Zusammen mit Kamerad Schnuerschuh gehoben.

Found 06 January 2010 Kamerad Schnuerschuh found the geocache

zusammen mit Yakumo gefunden und geloggt

Danke!

Gruß

Schnuerschuh

Found 01 December 2009 Andi_96 found the geocache

thx bro mal ne runde mit dem fahrrad gefahren und scho gefunden^^

Found 11 November 2009 Rumplanerin found the geocache

Nach etlichen Fehlversuchen heute, da waren Bauarbeiter, Heckenschneider und Obstbauern immer direkt vor und um die Döschen, konnte ich diesen hier gut finden. DankeundGruß von der Rumplanerin zusammen mit meinem Jüngsten

Found 06 November 2009 The Crow found the geocache

Mit ZB2 eine kleine Runde gemacht und prompt was gefunden. ;-) FTF DankeCry

Praktisch wenn man grad in der Nähe ist---

Found 06 November 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Zusammen mit TheCrow1 eine kurze Feierabendrunde gemacht und den Cache gefunden. Weil's Logbuch noch leer war, könnt man's auch als FTF benennen.


Danke für den Cache (aber bitte das nächste Mal gleich mit  den richtigen Koordinaten veröffentlichen !)

[Back to the geocache listing]