Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um Stadel #1    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. maart 2014 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. januari 2012 TuCls heeft de cache gevonden

Waren heute dort. Müssen uns aber utipa anschließen. Der Cache ist nicht zu finden, Vorallem da in der Nähe des alten Verstecks sehr viel Müll rumlag... Schade!

Niet gevonden 01. augustus 2011 utipa heeft de cache niet gevonden

Das Loch in der Wand entspricht nicht mehr dem auf dem SpoilerfotoStirnrunzelnd. Es fehlen ganze Ziegelsteine. Das neue Versteck, welches der Cacher vor mir auswählte, war nicht zu entdecken. Eventuell ist der Cache auch nicht mehr vorhandenWeinend.

Gevonden 24. april 2011 Jonas28032008 heeft de cache gevonden

Nach einigem suchen dann doch noch gefunden. Neu versteckt, da der Cache lieblos auf dem Boden in den Büschen etwas abseits der "Hütte" lagWeinend. Der verschlüsselte Hinweis stimmt dadurch nicht mehr, aber er sollte sich finden lassen.

Gevonden 26. februari 2011 Erdbärlinchen heeft de cache gevonden

Auch bei miesem Wetter lösbar. Schönes Versteck, schöner Ausflug, danke fürs Suchen dürfen.

Erdbärlinchen

Gevonden 15. januari 2011 dan_tannin heeft de cache gevonden

schöner spaziergang, nach einiger suche dann doch noch gefunden.

Gevonden 10. mei 2010 minjasmin heeft de cache gevonden

Hübsche kleine Kapelle!

Danke fürs Zeigen!

 

M & M

Gevonden 28. maart 2010 SBB heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Hat Spaß gemacht zusammen mit dem Cache "Rund um Stadel #2" verbunden.

 

Vielen Dank!

Gevonden 07. januari 2010 Die Landjäger heeft de cache gevonden

Heute um 12:45Uhr gehoben.

Rund um Stadel#2 ist heute Abend dran.

Gruß und Danke,

HomerS. 

Gevonden 06. januari 2010 yakumo heeft de cache gevonden

Vielen Dank. 06.01.2010.

Zusammen mit Kamerad Schnuerschuh gehoben.

Gevonden 06. januari 2010 Kamerad Schnuerschuh heeft de cache gevonden

zusammen mit Yakumo gefunden und geloggt

Danke!

Gruß

Schnuerschuh

Gevonden 01. december 2009 Andi_96 heeft de cache gevonden

thx bro mal ne runde mit dem fahrrad gefahren und scho gefunden^^

Gevonden 11. november 2009 Rumplanerin heeft de cache gevonden

Nach etlichen Fehlversuchen heute, da waren Bauarbeiter, Heckenschneider und Obstbauern immer direkt vor und um die Döschen, konnte ich diesen hier gut finden. DankeundGruß von der Rumplanerin zusammen mit meinem Jüngsten

Gevonden 06. november 2009 The Crow heeft de cache gevonden

Mit ZB2 eine kleine Runde gemacht und prompt was gefunden. ;-) FTF DankeCry

Praktisch wenn man grad in der Nähe ist---

Gevonden 06. november 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit TheCrow1 eine kurze Feierabendrunde gemacht und den Cache gefunden. Weil's Logbuch noch leer war, könnt man's auch als FTF benennen.


Danke für den Cache (aber bitte das nächste Mal gleich mit  den richtigen Koordinaten veröffentlichen !)

[Terug naar de cachebeschrijving]