Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forsthaus Bieselheide    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2015, 12:15 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Gerechnet, gesucht und gefunden! Gut getarnt! TFTC sagt Chlorblase 14.10.2015

gefunden 15. Oktober 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Schön, dass es bei diesem Wetter ein Forsthaus zum Einkehren gab.
Am prasselnden Kamin konnte das Logbuch entspannt entrollt werden... :)

°°° 2705 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 01. April 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Spaziergang am Rande der Wildnis, vielen Dank!

gefunden 28. Februar 2013 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hui, da hat sich der checker aber lange geweigert bis er dann doch endlich grünes Licht gegeben hat. Ist aber auch gar nicht so einfach darauf zu kommen, das hier über das bekannte Alphabet hinaus gezählt werden muss.

Letztlich klappte das ber und so konnten wir bei einem netten Spaziergang die kleine Dose aus ihrem versteck fischen und uns im Logbuch verewigen. einen Geokrety haben wir dann auch gleich dagelassen. Lächelnd

gefunden 01. Juli 2011 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad unterwegs und quer durch den Urwald

gekämpft und Fündig geworden  

DANKE sagt der Bullsbiker55 (;-) (;-)

gefunden 30. Mai 2010 Saubersauger hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr
O.K. eigentlich war ich hier in anderer Mission unterwegs.
Aber dann meldete mir der Gpser noch einen schon lange auf mich wartenden Cache und so brachte mich das neue Klapprad von Tante Aldi (sollte es erst ab Montag geben) doch etwas von meinem geplanten Weg ab.
Das Teil ist zwar nicht eben schnell, aber fahren geht eben im Moment bei mir doch besser als laufen.
Test hat es jedenfalls bestanden.Schönen Dank für die Bewegung
Andreas der Saubersauger

gefunden 14. April 2010 didi.hn hat den Geocache gefunden

Heute den Schatz gefunden. Habe im Umkreis der Koordinaten viele tolle mögliche Verstecke gefunden. Leider die Falschen. Der Schatzfundort hat mich dann doch etwas enttäuscht.

didi.hn

gefunden 26. Dezember 2009 Trabant1980 hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtsspaziergang mit Gastmuggel Mario gut gefunden und geloggt.

 

DFDC sagt Team Trabant1980

gefunden 11. November 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe der 2te Versuch, gesucht und gefunden[:)] Nach erscheinen auf OC, haben wir uns schnell über das Rätsel hergemacht und dann den Checker genervt, der nicht mit der Lösung raus wollte[:(] Daraufhin haben wir dem Owner unsere Lösung und die Koords geschickt. Die Antwort war, Lösung ist richtig und nur die Nordkoordinate war nicht richtig, wäre aber nicht schlimm (ca.5m im Gelände). Daraufhin haben wir uns auf den Besen geschwungen und sind ins Zielgebiet "geflogen"[;)]Vor Ort sahen wir nur Dunkelheit und Bäume (also der T-Wert um 2 Sterne erhöht). Bei unseren errechneten Koords lag ein riesiger Baum und das konnte er ja nur sein, da waren die 5 Meter schon drin[;)]Aber Pustekuchen, der Kleine zeigte sich nicht. Auch nach fast einer Stunde Suche am, sowie "im" Baum und die nähere Umgebung. Nichts[}:)]Nach dem uns die Taschenlampen signalisiert haben, entweder Rückzug oder Dunkelheit, sind wir nach Hause [:(]Wie schon geschrieben, heute nochmals die Suche, jetzt ohne die "verschärfte" T-Wertung. Und siehe da, jetzt hat es geklappt. Zwar noch nicht die genauen Koords, aber dafür das Suchgebiet ausgeweitet und Bingo[:)]Aber das in einer Entfernung von 33 Metern [:(!]Na ja, das Ergebnis zählt [^]
Gruß Andreas

gefunden 11. November 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe der 2te Versuch, gesucht und gefunden  :) Nach erscheinen auf OC, haben wir uns schnell über das Rätsel hergemacht und dann den Checker genervt, der nicht mit der Lösung raus wollte  :( Daraufhin haben wir dem Owner unsere Lösung und die Koords geschickt. Die Antwort war, Lösung ist richtig und nur die Nordkoordinate war nicht richtig, wäre aber nicht schlimm (ca.5m im Gelände). Daraufhin haben wir uns auf den Besen geschwungen und sind ins Zielgebiet "geflogen"  ;) Vor Ort sahen wir nur Dunkelheit und Bäume (also der T-Wert um 2 Sterne erhöht). Bei unseren errechneten Koords lag ein riesiger Baum und das konnte er ja nur sein, da waren die 5 Meter schon drin.Aber Pustekuchen, der Kleine zeigte sich nicht. Auch nach fast einer Stunde Suche am, sowie "im" Baum und die nähere Umgebung. Nichts  :,-( Nach dem uns die Taschenlampen signalisiert haben, entweder Rückzug oder Dunkelheit, sind wir nach Hause  :( Wie schon geschrieben, heute nochmals die Suche, jetzt ohne die "verschärfte" T-Wertung. Und siehe da, jetzt hat es geklappt. Zwar noch nicht die genauen Koords, aber dafür das Suchgebiet ausgeweitet und Bingo  :) Aber das in einer Entfernung von 33 Metern  XO Na ja, das Ergebnis zählt  8)
Gruß Andreas

gefunden 07. November 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Rätsel noch gestern (in OC) geknackt, einige Probleme mit dem Geochecker, die ersten Werte waren doch richtig !?
Dann heute früh schnell zum Final und sofort gefunden, perfekte Koords !
No trade
(4 Sternchen bei GCVote)

TNX4$

[Zurück zum Geocache]