Waypoint search: 

Log entries for Tour de Buir    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 09:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 16 April 2011 Andi R found the geocache

Cache gefunden, leider auch jemand anders.
Die Dose lag offen und der Inhalt zerstreut herum. Das Logbuch wurde mutwillig zerstört.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 30 January 2011 Elech02 found the geocache

Bei kaltem aber sonnigem Wetter gehoben.

in: GC

TFTC

Elech02

Found 17 January 2011 mcac found the geocache

Schatz gestern Mittag gefunden! Die Tüte müsste mal getauscht werden...

in: Koala
out: Bärchen

Found 05 September 2010 Jonathan273 found the geocache

<p>Sehr sch&ouml;ner Cache!</p><p>Bei herrlichem Wetter ein echtes Erlebnis...</p><p>IN: Schwamm</p><p>OUT: Ma&szlig;band</p><p>Wir hatten viel Spa&szlig;!!</p><p>Jonathan273</p>

Found 13 November 2009 oeko61 found the geocache

Diese Runde brauchte ich nicht laufen,alles mit Map Source erledigt und schnell gefunden

in Maßband

out:Stifte

Viele Grüße,  oeko61

Found 12 November 2009 geo-archi found the geocache

Ich liebe diese kühlen aber trockenen Abende, an denen man durch die Ortschaften spazieren kann. Das Beste daran ist, wenn man z. B. von Geogretel einen neuen Ort vorgeschlagen bekommt. Punkt 20:15 Uhr ist kaum noch jemand auf der Straße und man kann ganz für sich sein. Und natürlich wird man bei Lösen von netten und einfachen Aufgaben nicht gestört. Es war wirklich eine schöne kleine Runde durch Buir, das ich mir noch nie vorher aus der Nähe angeschaut habe.

Mit meiner Taschenlampe, die ich ab und zu eingeschaltet habe, konnte ich das Versteck entdecken. Lediglich die grausig laut raschelnde Tüte hat mich ziemlich erschreckt. Die Runde ist auch für Kinder zu empfehlen.

Vielen Dank fürs FTF Laughing

geo-archi

[Back to the geocache listing]