Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde #11    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
Dank einiger Silage-Ballen des Bauers auch klasse drangekommen! icon_smile.gif
TFTC (#139)

gefunden 20. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein Micro am Baum - schnell gefunden.

TFTC - Fogg & Consortin

gefunden 17. Juli 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Erblickendes Caches (über Heuballen), schnell am Boden geholt und geloggt!!!!!!!!!!!

gefunden 04. Juni 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Noch einer auf der Tour.
Auch dieser war schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

gefunden 29. Mai 2010 Oldjames hat den Geocache gefunden

Wirklich nur etwas für große Leute. Ohne meinen Sohn, der mich begleitete, wäre ich wohl nicht dran gekommen.

Hinweis 15. Mai 2010 jamesone hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade mit Cora hier gewesen + gecheckt.

Hier ist alles in Ordung!

gefunden 24. April 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

In einer zweiten Serie mit dem MTB das Dreisamtal erobert. Ich mag diese Hunderunden und freue mich schon auf Nummer 100....
Danke, ichwarsnicht

gefunden 02. April 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden


# 572 / 20:00 Uhr
Das war unser Letzter für heute! Den armen Hund mussten wir allerdings zwischendurch zu Hause absetzen, da wir ihm schon eine lange Tour am Nachmittag zugemutet hatten. Doch auch ohne Hund war dies ein gelungener Abschluss!
T4TC

gefunden 28. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auch gefunden, auch ohne Hund [:D]

TFTC Team HoCoPa

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.488' E 007° 56.857', verlegt um 142 Meter

gefunden 17. Januar 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

#2 auf meiner Hunderunde.

Leider ist hier gar keine Wiese mehr, sondern frisch gepflügter Acker, was zum einen nicht so schön für die Suche ist und zum anderen Ärger mit dem Bauern provoziert! Vielleicht sollte man den Cache deshalb an den Weg verlegen oder ganz archivieren.

TFTC
Flopp

gefunden 17. Januar 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit ArnGeko, Cachergirl Tina, den CacherZwergen und DragonFly_72 hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Die Schuhe wurden auf dem Weg dahin immer schwerer...
TFTC

gefunden 06. Dezember 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 17. November 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC gefunden, endlich nachgeloggt

Der 3. Hund des Tages geloggt.

gefunden 10. November 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Hey, ein FTF auf Groundspeak [;)][;)][;)][;)][;)][;)]
TFTC!
#1106

gefunden 08. November 2009 Amityone hat den Geocache gefunden

Auf einem Sonntagmorgen Spaziergang nach Hunderunde #9 und #10 noch bei der #11 vorbei und dann nach hause aber Alle gut und schnell gefunden.
TFTC
Amityone + Takeru Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2009 major.tom hat den Geocache gefunden

Heute abend mal die Nummero elf der Hunderunden besucht und wie fast schon üblich, ein noch leeres Logbuch gefunden - OC sei dank.

Also wars mal wieder ein FTF , diesmal beim 11er !

Danke fürs Verstecken 

sagen

Major.Tom + Renate

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 58.431' E 007° 56.780'

[Zurück zum Geocache]