Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ecomare Texel    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. Mai 2014, 15:39 sabsi260781 hat eine Bemerkung geschrieben

nach einem strandspaziergang hier vorbei gekommen  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
EingangEingang
HinweisschildHinweisschild

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist anscheinend ein Schild ausgetauscht worden, wodurch Position 14 nicht mehr ermittelt werden kann. Der Owner sollte hier das Listing umgestalten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Juni 2013, 13:00 delete_156841 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. März 2022

nicht gefunden 12. Oktober 2012 Wanderer 2012 hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten haben wir das Hinweisschild gefunden, aber leider keinen Hinweis auf eine  Pos.14. Wurde das Schild vieleicht erneuert??? Ein Besuch im Ecomare war fur uns aber eine schöne Entschädigung für den entgangen Cache.

gefunden 18. August 2011 Marder13 hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr nach fast vollendetem Umbau ist das Ecomare eine Radtour wert. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marder13 am EcomareMarder13 am Ecomare (Spoiler)

gefunden 30. Juni 2011 kabagi hat den Geocache gefunden

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Kabagi am EcomareKabagi am Ecomare

gefunden 12. März 2011 SimoneundWolfgang hat den Geocache gefunden

Vor der großen Cache-Tour sind wir heute mit Julia, der jünsten Cacherin von Texel, und unserer Freundin Viktoria noch schnell am Ecomare rumgekurvt. Das Kennwort war schnell gefunden!

Bilder für diesen Logeintrag:
Simone vom Team SimoneundWolfgang mit ViktoriaSimone vom Team SimoneundWolfgang mit Viktoria

gefunden 19. August 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon x-mal. Heute sind wir aber erste auf diesen Cache aufmerksam geworden.
Danke und Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
EcomareEcomare

gefunden 03. Juni 2010 unsbeide hat den Geocache gefunden

Hallo, wir waren heute auf der Suche nach zwei bis drei caches und haben diesen dabei mitgenommen !!!
 :D Tipp an den owner auch bei geocaching.com eintragen !!!
Viele Grüße von unsbeiden

Bilder für diesen Logeintrag:
Urlaub auf TexelUrlaub auf Texel
Urlaub auf TexelUrlaub auf Texel

[Zurück zum Geocache]