Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleiereulen und ihre Gewölle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Juli 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Als Feierabendcache war dieser Spaziergang rundum gelungen. Eine sehr interessante und schön gemachte Aufgabe und ein ungestört such und findbares Final als Abschluss. Der hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für den Cache und die von euch dafür aufgebrachte Mühe.
#2083

gefunden 25. Juni 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Cache, tollte Idee, tolle Umsetzung. Nur könnte Station 1 nicht in ein weniger ekliges Umfeld umziehen? Für Kinder definitiv nicht geeignet.

Trotzdem TFTC!
Gruß,
t.

gefunden 18. Juni 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache würde ich sagen - hier lernt man mal wieder was dazu. Auch leider darüber wie wir Menschen unsere Umwelt zumüllen. Wie bereits "Olifant2 " schrieb, liegt rund um den Start jede Menge Müll rum.
Das Finale war beinahe "lupotypisch", auch wenn mich das GPS neun Meter weiter über den Zaun schicken wollte. Im zweiten Anlauf, dank des Hints doch noch gefunden.

Logzeit: 18:15
No.647

gefunden 31. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Stadt in der Nähe waren und es eine Pause zwischen den Regenschauern gab, haben wir spontan noch einen kleinen Spaziergang durch den Grüneburgpark gemacht. Dieser aufwendig gestaltete Cache verdient unser vollstes Lob und Respekt der Preisträgerin Lächelnd
Wieder etwas dazugelernt.

Christine & Daniel

gefunden 09. Mai 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Danke für den schön gemachten Cache. Wir haben alles gut gefunden.
Da wir schon in den Logs von dem vielen Müll gehört hatten, haben wir
kurzerhand eine Mülltüte mitgenommen und gefüllt. Es gibt am Park
auch so nette "Hundekottüten", die wir dann tapfer für einiges verwendet
haben, was man so nicht anfassen will. Wir haben aber immer noch genug für
die nächsten Cacher übriggelassen ;-)

Es gibt noch eine schlechte Nachricht: Das Logbuch ist wieder weg!
Ich habe einen Fetzen Papier zum Notlogbuch erklärt.

 

gefunden 01. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nen Multi mit 15 Leuten, das ist doch mal was besonderes. Mit Owner-Begleitung schnell und nett gefunden. Danke

gefunden 01. Mai 2010 jfr2000 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi Schnell gefunden mit AR4!
TFTC

gefunden 01. Mai 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

17:45h
Nach dem 10 Years!-Event mit jfr2000 noch eine Runde durch den schönen Park gemacht.
Bis wir den Stage 1 gefunden hatten sind wir erst eine Weile herumgeirrt, aber dann war das Versteck gefunden.
Dieser kleine Multi ist ja wirklich mal was ganz anderes gewesen, lehrreich und interessant. Prima Idee!
Da wir das Final dann recht schnell gefunden haben waren unsere Antworten wohl richtig [;)]
TFTH!

gefunden 01. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend und ein toller Cache, besonders für Kinder. Bei der Runde war der Owner dabei, so das eh nichts daneben gehen konnte
tftc Jan

gefunden 01. Mai 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Vor dem Geburtstagsevent im Park die erste Station gefunden und die Finalkoordinaten zusammengepuzzelt. Im "Nach-Event-Cachrudel" zusammen mit dem Owner dann das Final gefunden. Danke für den toll gemachten kleine Multi.
TFTC Jutta & Michael
15:40

gefunden 01. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2010 Kilandra hat den Geocache gefunden

mein erster cache! und gleich so ein netter lehrreicher direkt vor der haustür! vielen dank dafür!!

Hinweis 28. Februar 2010 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem das Finale Döschen schon mehrmals verschwunden ist wurde das Final um einige Meter verlegt. Die Beschreibung mit dem Rechenweg für das Final wurde getauscht.

Lupo Tochter

gefunden 28. Februar 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Finale Döschen schon mehrmals verschwunden ist wurde das Final um einige Meter verlegt. Die Beschreibung mit dem Rechenweg für das Final wurde getauscht.

Lupo Tochter

Hinweis 11. Februar 2010 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider muss der Cache vorübergehend disabled werden, da das Final mal wieder abhanden gekommen ist. Vielleicht muss nun doch ein Platzwechsel stattfinden.
Liebe Grüße
Jenny (Lupo-Tochter)

gefunden Empfohlen 22. Dezember 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Wer möchte denn da was verschleiern , ein Echter Lupo auch wenn er von der Tochter ist . Bei wieder aufklarendem jetzt leider matschigem Wetter auf dem Weg zur alten Heimat mal hier vorbeigeschaut . Eine nette kleine Runde mit einer sehr schönen Station einfach super ge-macht , Hut ab. Hier muss ich mit den Kids bei besserem Wetter noch mal hin. Super Outdoo-runterricht sehr gut gemacht und mit geübten Augen auch von Schulkindern schön zu lösen. Durch den Park bedingt ist die Dose am Ende leider nur ein Micro, im Sommer ist hier bestimmt mehr los . Ein sehr schöner Cache in bewährter Lupo Qualität, mit Kindern unbedingt zu emp-fehlen .
Danke für den Cache.

gefunden 19. Dezember 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Mäuseknochenbestimmung bei -12°C um 19 Uhr. Aber was soll's, Eulen sind ja auch nachtaktiv.
Zum Glück hatte ich -ZACK- die Knöchelchen richtig zugeordnet und mußte nicht so lange frieren.
Vielen Dank für den tollen Cache und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Umweltpreis. Den hast Du Dir echt verdient!

gefunden 18. November 2009 safri hat den Geocache gefunden

Liebe Jenny! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Umweltpreises, den hast du dir echt verdient mit deinen toll gestalteten Caches!

Die liebevoll präparierten Mäuseknöchelchen in ihrem tollen Gießharz würden sogar dem Senckenbergmuseum alle Ehre machen! Sehr gut ließen sich alle 4 ausgesuchten Skelettteile identifizieren!
Am Final fand ich dann heute nur noch einen halbvergammelten Blumenkohl auf dem Boden liegend vor, der aber nicht weiter bei der Suche störte.

Vielen Dank für die vielen Informationen und das Gefühl, als Hobbybiologe unterwegs gewesen zu sein!

gefunden 18. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Bronze [:)]
ist doch auch schön bei einem Lupo Tochter Cache [:D]

gemeinsam mit Angel U an Stage1 verabredet. Ich hatte natürlich keine Taschenlampe dabei, nicht mal meine neue

LED LENSER H7R

die lag zuhause alleine und war traurig.
Nun denn, als wir gerade im dunkeln ein bisschen Knochen gucken waren knackts auf einmal massiv im Gestrüpp und ein männlicher,
ca 44 jähriger Mann [;)] bricht durchs Gestrüpp. Er stellte sich uns als Erwin vor und meinte, er wäre zumindest mit dem Owner verwandt.
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber ich hab ihn schon auf diversen Events gesehen ...

Der Einfall und die Umsetzung hier ist mal wieder genial (wenn ich voten würde, 5 Sterne bei GC Vote) und das du den Umweltpreis gewonnen
hast damit geht voll und ganz in Ordnung.

Ich finde es echt toll das ihr immer so klasse Ideen habt ! Blumenkohl haben wir dann am Final zwar nicht gesehen aber der Owner konnte sich
vom ordnungsgemäßen Zustand der Box überzeugen.

Danke für den, mal wieder, sehr liebevoll präparierten Cache

TFTC Kadett11

[Zurück zum Geocache]