Waypoint search: 

Log entries for Die Schlacht bei Torgau: 2. Die Trennung    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 17 April 2020 D1k74 found the geocache

Heute waren keine Truppen mehr hier und wir ganz alleine nichts außer dem Cache der an die Geschichte erinnert den konnten wir aber schnell entdecken und loggen.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

Found 30 December 2018 salmiaker found the geocache

Der Trend geht ja zur Zweitdose ;-) Aus irgendeinem Grund liegt hier recht offensichtlich eine Fake-Dose neben dem Cache, aber zum Glück entdeckten wir hier noch den richtigen Cache im Versteck.
Vielen Dank fürs Legen&Pflegen und für die kleine Geschichts-Lektion :-)

Found 27 May 2018 Ellischolek found the geocache

Die freie Zeit wurde ausgiebig mit Scholek und Axolotl88/89 in der Natur genutzt. [:)]
Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches! [8)]

Found 22 May 2018 Flogi4 found the geocache

*Auf der Fahrt nach Torgau, einen Boxenstopp eingelegt. Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an Achim48 für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Found 03 December 2016 ANNO1999 found the geocache

Heute zog es mich bei allerfeinstem Kaiserwetter im Dezember in die Umgebung von Eilenburg, Doberschütz und Mockrehna. Primäres Ziel war aber ein lecker Glühwein auf dem Audenhainer Adventstreff...! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner aus Leipzig!

Found 22 March 2015 battuna24 found the geocache

Found It!
Logged on: 22/03/2015

Ist zwar schon lange her, doch bei GC.com hatte ich ihn schon geloggt.

TFTC und beste Grüße von battuna24

OC-Team Archived 15 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 28 May 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

Found 05 January 2012 IsisTobi found the geocache

Siehe Logeintrag TobisIsi.

Found 05 January 2012 TobisIsi found the geocache

Seit längerem mal wieder opencaching mit geocaching verglichen und siehe da: Den ham wir schon.

 

Bei geocaching unter IsisTobi+TobisIsi geloggt.

Found 10 October 2010 Gerris found the geocache

Dose 16:30 Uhr gefunden, sie lag unter einer dicken Schicht verfaulender Äpfel und anderer Gartenabfälle.

Tftc
Gerris

Found 24 September 2010 trassolix found the geocache

Hier war ich im Winter schon einmal, aber da war der Schnee eindeutig zu hoch. Heute aber ich das Schlachtfeld noch einmal besucht und die Dose schnell gefunden.
Wie lange sie noch zu finden ist, ist aber etwas fraglich, da die Stelle wohl zum entsorgen von Gartenabfällen genutzt wurde und das Versteck schon halb verschüttet ist.

dfdc
trassolix
#334

Found 05 December 2009 Olivander1 found the geocache

Nach Teil eins gleich noch den zweiten mitgenommen.

Out: Schlüsselanhänger Bieber
In: Gorilla

Found 21 November 2009 onkeldagobert found the geocache

Smile Drive in.

Found 15 November 2009 Thovi found the geocache

An einem schönen Herbsttag zusammen mit smtr gefunden.

Danke Team Thovi

Found 15 November 2009 smtr found the geocache

Nachdem ich den Hinweis für Teil 1 vergessen hatte wollte ich wenigstens Teil 2 lösen. Die Dose war gut getarnt, aber wurde schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken

Team smtr

[Back to the geocache listing]