Ricerca waypoint: 

Log per Hersfeld-Blick 3    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. dicembre 2017 2000wu6 ha archiviato la cache

Und weg ...

trovata 18. aprile 2016, 20:13 HeBiLa2016 ha trovato la geocache

Wunderbarer Blick von diesem kleinen aber feinen Cache aus. Wir konnten ihn fix finden und loggen.

TFTC

trovata 23. novembre 2015, 10:44 Team Sachensucher ha trovato la geocache

Heute konnte dieser Cache als" Cache des Tages" schnell gesucht und gefunden werden. Und wieder ein weiteres Smiley welches die Karte in meiner Homezone schmückt.

Cache und Logbuch sind einwandfrei.

Danke für das zeigen legen und pflegen des Caches.

Es grüsst das Team Sachensucher.

#63#

trovata 18. aprile 2015, 14:11 Brentano ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Cache in gutem Zustand. Wunderschöne Aussicht.

Danke, ich hatte fast vergessen wie schön es hier ist.

trovata 25. novembre 2013, 11:16 ULSEnbande ha trovato la geocache

Kleinen Abstecher von der Autobahn gemacht. Hat sich gelohnt! Toller Blick, schöne Landschaft.
Vielen Dank fürs herführen.
Herzliche Grüße aus Sachsen.

trovata 22. febbraio 2011 horwischer ha trovato la geocache

Erst mal verfahren und dann l&#xE4;nger gesucht als geplant ;-)<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

trovata 01. novembre 2010 Addy ha trovato la geocache

nice cache, dessen namen man wortwörtlich nehmen kann!Wink

[Ritorna al listing della geocache]